Beiträge von Rastla

    Du kannst kein Passwort festlegen weil das Konto über die Anmeldung via Twitter angelegt worden ist

    Ich habe mein Konto bestimmt nicht über Twitter angelegt. Mein Konto (2009) hier ist 3 Jahre älter als mein Twitter Account (2012).

    Zusatz: Du kannst ein Passwort festlegen, dafuer musst du allerdings die Verknuepfung mit Twitter aufheben damit die Option verfuegbar wird.

    Top! Vielen Dank, hat funktioniert!

    Hab schon einige Jahre nichts mehr mit SAMP, MTA, IVMP und was weiß ich was es noch alles gibt nichts mehr zu tun gehabt.


    Daher wollte ich mal fragen, gibt's zur Zeit einen Multiplayer Mod für GTA4 oder 5 der funktioniert und bei dem es RP Server gibt? Würd ich nämlich schon gerne mal reinschauen.
    Oder ist alles bis auf SAMP und MTA:SA schon ausgestroben?

    Versuchs mal mit ner for-Schleife. Wie BlackAce schon sagte, sollte man diese für solche Sachen verwenden.



    Nimm das gw oben aus dem new raus, das brauchst du ja nach der Schleife nicht mehr schätz ich mal und dann verwende das statt dem while:


    for(new gw=0;gw<sizeof(GangwarZones);gw++)
    {
    format(mainquery,sizeof(mainquery),"UPDATE "#DATENBANKTAG"_gangwar SET GangWarZoneOwner='%d',GangWarZoneAttacker='%d',War_OwnerPoints='%d',War_AttackerPoints='%d',War_Started='%d',War_Time='%d' WHERE GangZoneID='%d'",
    GangwarZones[gw][War_Owner],GangwarZones[gw][War_Attacker],GangwarZones[gw][War_OwnerPoints],GangwarZones[gw][War_AttackerPoints],GangwarZones[gw][War_Started],GangwarZones[gw][War_Time],gw);
    mysql_function_query(MySqlConnection,mainquery,false,"","");
    }

    Ich möchte Sever Free Sponsoring.
    Aber naja das Forum wird immer "frecher", wenn man keine ahnung mit Putty hat.
    Naja....

    Ist doch klar, dass Leute im Forum skeptisch werden wenn du grundlegende Sachen nicht beherrscht.
    Wenn du nicht weißt weißt wie du dich mit PuTTY auf deinen Linux Server verbindest, von dem aus du Server sponsern willst, ist das so, als ob ein Maurer nicht weiß wie er Zement mischt...



    Wenn du wirklich Server sponsern willst, dann hol dir Hilfe von jemanden der sich wirklich auskennt, oder lass es bleiben. Ohne jegliche Kenntnisse kommt nix gutes raus! Ist ein gut gemeinter Tipp...

    Neuinstallation behebt das Problem in den meisten Fällen.
    SAMP deinstallieren -> GTASA deinstallieren -> GTASA installieren -> SAMP installieren


    //edit:
    Blöde Frage: Den richtigen Pfad zu deiner GTASA Installation hast du angegeben in SAMP? :D

    Hallo!


    Da ich mich grade wieder mit SAMP bzw. scripten für SAMP Server beschäftige, kommt mir das hier sehr gelegen.
    Ich habe 2 Fragen.


    Was passiert, wenn Shoebill eingestellt wird, bzw. nicht mehr supportet wird und eine neue SA-MP Version erscheint?
    Wenn jetzt z.B. 0.3z R2 Server erscheint oder gar 0.4a? Dann könnte man sein ganzes Script das man in Java geschrieben hat wegwerfen, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Frage 2:
    Gibt es ein Wiki mit Einträgen? Im Deutschen Wiki ist ja irgendwie nichts drinnen^^
    http://de.shoebill.wikia.com/wiki/Shoebill_Wiki
    http://de.shoebill.wikia.com/wiki/Installation

    Oder man hat das Pech von Abwerbern getroffen zu werden, und Ddos

    Von Abwerbern braucht man sich nicht fürchten, es sei denn man hat einen schlechten Server und der Server der Abwerber ist besser :D
    DDos - jein. Als kleiner Server wird man bestimmt nicht gleich mal gefloodet, und selbst wenn - dann hat man sich vorher schon Feinde gemacht, denn einfach so wird man nicht gefloodet.


    Klar, als wir damals nen Server hatten (TRP) wurden wir auch 1x geddost, und zwar von nem Typen, der meinte ins TS zu kommen und zu beleidigen, na ja was macht man. Rechtliche Schritte eingeleitet und die Sache hatte sich erledigt.
    Das sind aber definitiv keine Sachen die den Server zum Scheitern bringen.


    Bei uns war es die Zeit die uns Admins gefehlt hat.

    Ich bin ein Tastaturmensch, also SAMP
    Bei MTA ist man leider auf den meisten Severn dazu gezwungen vieles per Maus in Dialogen und Fenstern zu machen. Das mag ich nicht.


    Da SAMP nicht so viele Möglichkeiten bietet, setzen hier noch viele Server auf die Tastatureingaben der Commands.
    Sagt mir eben mehr zu.
    In GTA schieße ich mit der Maus, und bewege die Kamera während dem Fahren. Das wars, mehr will ich nicht damit machen

    Ja sind die meisten Server mittlerweile schlecht geworden.
    Zumindest für die "alten Hasen".


    Früher hatte man viele Freiheiten und wenig Pflichten, mittlerweile ist es umgekehrt.
    Ich meine.. wer von uns hat noch nie irgendeinen Fehler im Spiel oder im Script bewusst ausgenützt?
    Früher konnte man das ab und zu machen, ohne dass es jemand gemerkt hat, und selbst wenn.. es hat sich deshalb keiner beschwerd und man wurde auch nicht reported, bzw. von Admins bestraft. (Kommt natürlich stark auf den Bug an, ich meine aber hiermit harmlose Sachen wie z.B. den Autohändler. Auto verkaufen -> am LS Tower oben /callcar machen und man hat ein Auto auf dem Turm oben :))
    Früher konnte man, wenn man mal im Prison war, auch Schlägereien darin machen, hat keinen interessiert^^


    Ich verstehe was du meinst, aber das liegt daran, dass SAMP und auch die Server Fortschritte gemacht haben. Die Fehler im Spiel, und auch sonst alles, wird detected.
    Mehr Regeln, somit auch mehr Pflichten, und weniger Freiheiten sind das Resultat.
    Als Beispiele nehme ich hier jetzt mal den C-Bug Detector und Bunnyhop Detector. Unnötige Regeln, mit harten Bestrafungen, die das Roleplay fördern sollen. Was für ein Blödsinn.



    Okay, ist erstmal das was ich dazu sage.
    Denke du kennst mich auch von GRP..

    Würde ich nicht so machen wie aStar. Was ist wenn man mit der Hydra grade nach oben fliegt? Also im "Schwebemodus" ist.
    Dann würde der Spieler ungewollt nach vorne katapultiert werden.


    Ich würds einfach mit einer Boost-Taste lösen

    Dann musst du wohl span12 nehmen und den Text darin zentrieren.
    Keine Ahnung warum man sich von so nem Baukasten beschränken lässt.

    Liegt daran, dass du in mehreren bootsrap.css Dateien oder so ähnlich folgendes stehen hast:

    Code
    [class*="span"] {
        float: left;
        min-height: 1px;
        margin-left: 30px;
    }


    Das float:left; bei class*="span" heißt, dass jede Klasse die span als Namen enthält automatisch links (float:left) ist.


    Was kannst du also machen?
    Aus jeder Klasse das mit dem Span entfernen, ooder das div einfach umbenennen.
    Könnte auch mit !important klappen, aber machs lieber sauber

    Benenn mal dein div um, bin mir jetzt nicht sicher ob das Konflikte mit dem HTML-Tag "span" gibt.


    Also benenn dein div statt auf span9 auf irgendwas anderes. ich nehme jetzt als beispiel einfach mal Katze.
    dann nimmst du folgenden CSS Code:

    Code
    .Katze { margin:center; }