Ich finde Visual Pawn ein sehr gelungenes Programm, abgesehen von einigen Bugs.
Nach einem Tag, wollte Visual Pawn kein Script mehr öffnen, weiss nicht mehr, was die Fehlermeldung war, glaube aber etwas mit dem Arbeitsspeicher...
[BETA] Visual Pawn
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Omg du Leichengräber
Keinen Respekt vor der Totenruhe oder was
Gruß
Colin -
Der war gut Ales! Ich verstehe nicht, können die alle nicht lesen, solche alten Themen muss man doch erst noch rauskramen, spätestens da müsste der Groschen gefallen sein, dass dieses Thema eventuell schon veraltet sein könnte...
-
Der Thread ist gepinnt!
-
muss ich auch nochma sagen echt geilers Editor gefällt mir sehr ich benutze ihn jetzt auch immer
-
ich komme mit dem net klar.. ich benutze immernoch den normalen pawn editor...
-
xD vll um die sachen zu vereinfachen^^
-
Ganz ehrlich?
Das Programm sieht sehr Kompliziert aus :O
werds mir drotzdem mal anschaun..(; -
Ich habs auch mal getestet...
Hab meinen Script normal geöffnet, einpaar Sachen geändert und compiliert.
Schön dacht ich mir: keine errors, keine warnungs...doch InGame hatte sich nichts geändert :O
Die *.amx wurde komischerweise nicht überschrieben...Hab mir den Script dann nochmal im normalen pawno angeguckt und hatte plötzlich um die 300 loose indentation
naja ein
#pragma tabsize 0
hat die sache erledigt, aber mein script ist trotzdem um einiges unübersichtlicher
werd wohl auf alte backups zurückgreifen müssen...hatte jetz nicht die besten erfahrungen mit visual pawn, naja vllt. lags auch an mir/meinem PC
-
Hast du vllt die alte Version ohne PAWNCC gedownloaded?
Bzw. geht bei mir alles glatt.
Also keine schlechte IDE, nur halt nicht mehr in Entwicklung. -
Zitat
Hast du vllt die alte Version ohne PAWNCC gedownloaded?
Also ich hab die aus breads Post gezogen, aus der Downloaddatenbank.
Müsste doch eig. die aktuelle Versi. sein.
Naja ist ja auch nicht so tragisch, ich rücks halt neu ein... -
Alles schön und gut, aber ein paar andere Farben, und ein und auf klappen vereinfacht das scripten auch nicht.
Bisschen mehr Funktionen als Pawno, allerdings ist PAWNO Standard und ist geiler. -
Kurze Frage:
Wird an dem Programm noch gearbeitet? -
hm ich weis es nicht aber ich komm damit nicht zurecht
-
Soweit ich weiß ist die Entwicklung von Visual Pawn eingestellt worden. Habe ich jedenfalls von diversen Personen so vernommen....
Ich komme mit diesem Editor sehr gut zurecht und benutze ihn teilweise schon öfter als den Standart Pawno Editor.
PS: Hehe DMA, nett dass du die Welt vor Rechtschreibfehlern bewahrst.
-
-
naja aber jeder ist ja anders
-
Also, ich bin recht zufrieden, nur stört es mich, dass wenn ich es einstelle, dass alle .inc mit Visual Pawn geöffnet werden, komme ich zum Start und nicht direkt zum blabla.inc und muss es "von Hand" öffnen.
Moment mal, hier ein Auszug von "Regeln für den Showroom":
ZitatBei sämtlichen Veröffentlichungen (...) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden
Hast dir eine Ausnahme genehmigt
-
Ich bleib bei meinem schönen Pawno
-
Hallo,
richtig geil gemacht wirklich. Ich find das für Anfänger besser geeignet oder für Leute die nicht soviel Zeit zum Scripten haben und sich deswegen nicht alles einprägen