Von falschem Grex in Skype betrogen
-
-
Ich bezweifel das dies der echte Grex ist
-
Skypename: grex.samp
Vorschlag: Jeder Mittelmann muss seinen aktuellen skype bzw. icp Nummer in sein Profil haben -
Zitat
Vorallem weil Grex nicht "Tim" heißt sondern "Julian" -
Nein, meines wissens nach heist der Echte Grex "Gregor"
-
Der eine heißt Steffen? o.o
Errinnert mich an [NGO]St3ff3N muss ich sagen. -
Der eine heißt Steffen? o.o
Errinnert mich an [NGO]St3ff3N muss ich sagen.Der ist dass anscheined auch. Geh mal auf das Profil von Luca_Corleone
-
Das ist er
-
Wie kann man so leichtsinnig sein? ..
-
Nein..
1. Er heißt "Julian Schulze" und nicht "Tim Schulze".
2. Julian betrügt niemanden.
3. In seiner Beschreibung in Skype steht Middleman??? das heißt Mittelmann glaub mir das ist er nicht
MfG
//EDIT 3 ist da xD -
Zitat
Sehe ich auch so, und meines Wissens nach, hat der der echte Grex auch kein Skype, oder?
-
Der ist dass anscheined auch. Geh mal auf das Profil von Luca_Corleone
Habs gerade gesehen. sachmal.. hat der nichts anderen zutuhn als immer wieder leute zu verarschen?
Gut glück, das ich bei der Bundeswehr meine Ausbildung mache. ich werde da mal nachfragen, was man da machen kann, auch wenn "wir" für solch sachen normalerweise nicht zuständig sind. -
Habs gerade gesehen. sachmal.. hat der nichts anderen zutuhn als immer wieder leute zu verarschen?
Gut glück, das ich bei der Bundeswehr meine Ausbildung mache. ich werde da mal nachfragen, was man da machen kann, auch wenn "wir" für solch sachen normalerweise nicht zuständig sind.
Willst ihn jetzt mit 'nem Panzer umfahren oder was? Also das kannste wirklich stecken lassen, wobei ich glaube das du das sowieso nicht durchziehst. Wenn ich beim Anwalt arbeiten würde, würde ich auch zu meinem Vorgesetzten gehen und fragen was man gegen Abzocke, die man selber hätte verhindern können, tuhen kann... -
Und du kauf dir Respekt!
Unter aller Sau wie du dich hier gibst.MfG
Eliot Ness -
Leuten die ich als Mittelsmann unterstütze, schicke ich im Forum erstmal eine PN mit einem Kennwort, dass sie mir in Skype dann sagen müssen. So gehe ich sicher, dass ich es mit den Personen zu tun habe, die auch Zugriff auf den Forenaccount haben. Hat bisher sehr gut und ohne Probleme funktioniert.
Du wurdest eindeutig beschissen. Wahrscheinlich war der Kaufpartner auch "Grex" ...
-
Gut glück, das ich bei der Bundeswehr meine Ausbildung mache. ich werde da mal nachfragen, was man da machen kann, auch wenn "wir" für solch sachen normalerweise nicht zuständig sind.
Und was habt ihr damit zu tun? Willst die Feldjäger rausschicken oder wenn er mal zum Bund will ganz hart rannehmen?
-
Zitat
Nein..
1. Er heißt "Julian Schulze" und nicht "Tim Schulze".
2. Julian betrügt niemanden.
3. In seiner Beschreibung in Skype steht Middleman??? das heißt Mittelmann glaub mir das ist er nicht
MfG
//EDIT 3 ist da xD
Falsch Grex heißt (laut seinem Impressum) "Julian Merker" -
Grex heißt im RL Gregor und nicht Julian oder Tim und auch nicht mit Nachnamen Schulze.
http://server.sa-rl.de/
Siehe dort unten.Ich würde mal sagen, Du wurdest ziemlich verarscht.
@Brazzers
Das is TuX....
-
Ja könnte man dann Luca wenigstens nen ip Ban geben? -.-
-
Falsch Grex heißt (laut seinem Impressum) "Julian Merker"
Fail?
den du da Meinst ist Tux
-