Selfmade Script

  • Selfmade Script

    Guten Tag Liebe Breadfisch User :P
    Ich suche ein Selfmade Script das sollte Gut sein und schon fertig für den Server.Es
    sollte die Sachen erhalten.
    Mindestens 18 Fraktionen
    Gangfight system
    Fraktionsautohaus system
    Level System
    Biz System (fast alle bizzes sollen frei sein)
    Haus system
    und halt die standart sachen auch wie bei gf handy system / Payday usw.
    Das Geld spielt keine rolle.Wer eins hat bitte per Pn melden und
    wir können den Preis dann besprechen.Ich möchte mir aber das script
    erstmal aufm Test Server angucken.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Techno.exe

  • Also ich kenne GF's die all das haben 8|


    b2t: Da du hier im Marktplatz bist gehe ich davon aus, dass du auch was dafür bietest, oder?


    MfG
    Eliot Ness

  • Klar ich gebe Paysafecard aber wie viel das verhandel ich dann mit den der das script verkauft....

  • Trotzdem sucht er ein Selfmade und ist bereit dafür etwas zu zahlen, warum sagt ihr denn dann ihm alle er soll ein GF benutzen wenn er keins haben will ?(


    mfg. :thumbdown:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • würde mich sehr freuen wenn sich mal jemand melden würde :)

  • wie du schon sagst Selfmade und ein Salfmade schreibt mann doch selber oder liege ich jetzt falsch


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Der Ausdruck selbst "Selfmade" heißt in diesem Fall nur, dass das Script ohne irgentwelche Copy & Paste dinger da von Grund auf selber geschrieben ist ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Der Ausdruck selbst "Selfmade" heißt in diesem Fall nur, dass das Script ohne irgentwelche Copy & Paste dinger da von Grund auf selber geschrieben ist ;)


    mfg. :thumbup:


    wenn du es so nimmst ist jedes script ein selfmade ^^


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • xDDD diskutiert net über den begtiff "Selfmade" sonder ich brauche dringend eins xDDD