Hallo habe mir gerade go2nova panel gekauft nur leider wenn ich das auf mein Rootserver packe kommt immer nur eine Leere seite warum?
also wenn ich MEINEIP/Install.php eingebe
Hoffe das ist hier richtig und einer kann mir helfen
Hallo habe mir gerade go2nova panel gekauft nur leider wenn ich das auf mein Rootserver packe kommt immer nur eine Leere seite warum?
also wenn ich MEINEIP/Install.php eingebe
Hoffe das ist hier richtig und einer kann mir helfen
Weil kein SSH2 installiert ist. Bzw ist die Extension nicht in der Php Ini eingetragen.
Bitte vor dem Kauf erkundigen!
Ansonnsten SSH2 nachinstallieren.
Bleib mal ruhig C++, hast du einen Webserver installiert?
Ich denke schon das er einen installiert hat, sonst würde ja keine weisse Seite kommen.
Ich hatte das Problem auch, der Grund war SSH2
Nachdem ich das installiert hatte, kam die weiße Seite nicht mehr.
War bei Teklab auch das selbe Problem bei mir.
Es kann auch an PHP liegen.
Lippe hast du ein 64 oder ein 32 Bit System?
Installiere mal nach folgendem Tutorial: https://forum.go2nova.de/index.php?page=Thread&threadID=7
apt-get install ia32-libs
für die 32bit Paketquellen.
Wobei das nichts mit Php zu tun hat, oder?
//Mein Vorredner war schneller.
Ne, eigentlich nicht.
Er braucht die 32bit Pakete auch nicht, er muss nur das Tutorial befolgen.
Er braucht die 32bit Pakete auch nicht, er muss nur das Tutorial befolgen.
Oh doch brauch er die.
Das wird auch im Tutorial geschildert:
Zitat
Installieren Sie als erstes die 32bit Bibliotheken für die SA-MP Gameserver mit folgendem Befehl....
Auf einem 64bit System muss man die 32bit Libs installieren um einen Samp Server zum laufen zu bekommen.
Ah stimmt sry, habe das überlesen.
@Lippe: Einfach die komplette Anleitung befolgen, dann sollte es funktionieren, wenn nicht, nochmal hier melden.
Ok ich hab bis jetz alles versucht nix hat geklappt , jetz ist meine frage ob sich einer melden kann , den ich Root zugriff geb und er Installiert es dan so das es geht, ich hoffe es meldet sich jemand
Habe dir eine Pn geschrieben.
PHP Auch vom Webserver übernommen?
Melde dich mal im Livesupport.
Die werden dir 100% Helfen wahrscheinlich wirst du zum Sys-Admin geleite der erklärt dir alles.
Hatte auch Probleme und so wurde alles gelöst.
Fast ganzen Tag.