Atlantik Insel Reallife

• Atlantik Insel Reallife

Mein Atlantik Insel Reallife Script

Geschichte:

• Nach dem Server joinen.
    • Man sitzt in einem Flugzeug doch auf einmal stürzt man ab, auf einer Verlassenen Insel.
    • Du spawnst am Strand, dort sind Teile deines Flugzeug, in deinem Flugzeug kannst du rein gehen und Sachen entnehmen.
    • Die Insel ist Riesig! ( Habe schon eine Insel gemappt ) Man muss sicher 2 Stunden laufen um alles anschauen zu können.

Besonderheiten:

• Man kann nur 6 Fahrzeuge auf der Insel kaufen aber erst am Level 6. ( 3 Boote, 3 Jeep Arten. )
    • Man kann Holzhäuser bauen, wenn man es gekauft hat spawnt dort ein Haus, wenn man es verkauft hat verschwindet es wieder.
    • Man kann Holz fällen im Wald, nach 30 Minuten wird dort wieder der Baum respawnt, man braucht Holz um ein Haus zu bauen.
    • Man kann nur mit Goldtaler bezahlen wo man durch Minen bekommt, es gibt ca. 3 Mienen.
    • Mit Werkzeug kann man etwas bauen und auch Fahrzeuge reparieren.
    • Es gibt 3 Inseln, Roluko, Manhuba und Roselko ( Die Größste und Haupt Insel. )

Jobs:

• [ DrogenDealer: Als Drogendealer musst du Checkpoint mit dem Traktor abfahren um so Drogen zu bekommen. ]
    • [ Farmer: Als Farmer erntest du mit dem Traktor Felder, so bekommst du Heu und GoldTaler, solltest du mit dem Heu nicht die Tier füttern sterben sie und du verlierst Geld. ]
    • [ Waffenhändler: Als Waffenhändler verkaufst du Messer, Schwerter, Deagle und Schutzwesten. ]

Fraktionen:

• DreckCheck: Gildenkrieg Fraktion .
    • Humänen: Gildenkrieg Fraktion.

Das Script ist noch nicht Fertig, Release am 01.05.2012

Was haltet ihr davon? Ich finde ist besser als die anderen ganzen Reallife Servern GF, SoL blabla!

Dies ist mein eigenes Selfmade!

Gruß