forward Harndrangg(playerid);
forward HarndrangUpdate(playerid);
new Text:Harndrang;
//OnPlayerConnect
SetTimer("Harndrangg",1000,1);
SetTimer("HarndrangUpdate",30000,1);
public HarndrangUpdate(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"Harndrang") > 98)
{
new Float:hp,Float:HPP;
GetPlayerHealth(playerid,HPP);
hp = HPP-5;
SetPlayerHealth(playerid,hp);
SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du musst pissen, benutze /pissen.");
return 1;
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Harndrang",GetPVarInt(playerid,"Harndrang")+1);
return 1;
}
}
public Harndrangg(playerid)
{
TextDrawDestroy(Text:Harndrang);
new string[64],harn = GetPVarInt(playerid,"Harndrang");
format(string,64,"Harndrang: %i%",harn);
Harndrang = TextDrawCreate(500,108,string);
TextDrawFont(Harndrang,2);
TextDrawLetterSize(Harndrang,0.4,2.8);
TextDrawColor(Harndrang,BLAU);
TextDrawSetOutline(Harndrang,0);
TextDrawSetProportional(Harndrang,1);
TextDrawSetShadow(Harndrang,1);
TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:Harndrang);
return 1;
}
//OCMD
ocmd:pissen(playerid,params[])
{
return 1;
}
Soweit so gut nun fehlen mir noch 2 Sachen.
1: Die Prozente (Harndrang 100) gegen weiter bis 101, 102, 103... usw. wie kann ich das machen dass das maximale 100 ist?
2: Wie kann ich das machen dass wenn ein Spieler /pissen macht, das er alle Prozente verliert?