ich brauche ein minecraft key

  • ps:Ich weiss das ist der falsche bereich

    Wenn ich das schon wieder lese, das steht in 50% aller Anfragen...
    Im richtigen Bereich muss man 2 Monate registriert sein (soweit ich weiß), und das hat auch einen Grund. Deswegen denkt man sich "Wenn ich da nicht posten kann, mach ich's halt woanders." :(

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ja, Und ihm auch nicht.
    Er fragt "wie üerprüfst du den den Code?"
    Ist ein Betrüger.

  • Mit Mittelsmann ist das doch einfach. Derjenige, der den Code verkaufen will gibt den Code, der Käufer den gewünschten Namen + PSC.
    Man überprüft dann den PSC-Wert und registriert einen Minecraft-Account mit dem Namen, auf dem man den Code einlösen möchte.
    Wenn das klappt, dann funktioniert der und man kann die Accountdaten dem Käufer und die PSC dem Verkäufer geben.


    Er will doch nur was kaufen, nichts verkaufen. Was hat das dann mit Vertrauen zu tun?

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Er will doch nur was kaufen, nichts verkaufen. Was hat das dann mit Vertrauen zu tun?


    Weil er es ohne Mittelsmann macht. und die PSC Code nicht Gibst.