Habs includiert ,compiled und fs eingefügt.
Server crasht ab beim Connect.
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1.1 [UPDATED]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Server crasht ab beim Connect.
crashdetect hinzufügen und das Script mit den Flags
compilen.
Am besten du legst eine pawn.cfg dafür an.danach postest du die Log, wenn der Server crasht
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crashdetect hinzufügen und das Script mit den Flags
compilen.
Am besten du legst eine pawn.cfg dafür an.danach postest du die Log, wenn der Server crasht
Wie füge ich die Flags ein?Zitat
[19:01:15] [debug] Server crashed while executing Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] AMX backtrace:
[19:01:15] [debug] #0 native CallRemoteFunction () [00472720] from samp-server.exe
[19:01:15] [debug] #1 00004e1c in ?? () from Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] #2 00171df8 in ?? () from Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] #3 0004f254 in public OnPlayerRequestClass () from Roleplay.amx
[19:01:15] [debug] System backtrace:
[19:01:16] [debug] #0 004010b6 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #1 6c1439e2 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #2 6c145e26 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #3 6c13bf3f in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #4 6c143a0e in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\plugins\crashdetect.DLL
[19:01:16] [debug] #5 0046d069 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #6 0048c258 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #7 512528e1 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #8 511ea600 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #9 511ea608 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #10 511ea600 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #11 77e238ce in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[19:01:16] [debug] #12 77e238aa in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
[19:01:16] [debug] #13 511eff12 in ?? () from C:\Windows\system32\MSVCR100.dll
[19:01:16] [debug] #14 0044e381 in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #15 00458bcc in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #16 0045b39a in ?? () from C:\Users\Administrator\Desktop\Samp Server\samp-server.exe
[19:01:16] [debug] #17 75c1149d in ?? () from C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll
[19:01:16] [debug] #18 75c114d0 in ?? () from C:\Windows\syswow64\KERNELBASE.dll -
@Caqza:
Du hast das Script aber nicht mit den Flags compiliert. -
@Caqza:
Du hast das Script aber nicht mit den Flags compiliert.Wie tu ich dies?
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Der Fehler lag daran, dass ich unter OnPlayerRequestClass CleanChat Funktion drinne hatte.
Habe dies entfernt und es funktioniert nun einwandfrei -
Flags sind diese Parameter, die man bei der pawncc.exe verwendet.
Kennt ihr ja sicher aus der Konsole o.Ä.C:/pfad/pawncc.exe -r -w 203 -d3
-r -w 203 -d3 sind hierbei die "Flags"
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Flags sind diese Parameter, die man bei der pawncc.exe verwendet.
Kennt ihr ja sicher aus der Konsole o.Ä.C:/pfad/pawncc.exe -r -w 203 -d3
-r -w 203 -d3 sind hierbei die "Flags"
Ich habe mal eine Frage. Wenn ich zB. meinen PWN mit keinem Editor compilen möchte, sondern
mit einer BAT Datei, wie müsste es aussehen? Wäre ja wegen den Flags möglich. -
Ist es erlaubt den Text hier zu verändern?
public OnPlayerConnect(playerid)
{
for(new i;i!=MAX_CHAT_LINES;i++) strdel(Chat[playerid][i][inhalt],0,128),Chat[playerid][i][color]=-1;
SetPlayerColor(playerid,-1);
sended{playerid}=false;
new str[50],port;
GetPlayerVersion(playerid,str,16);
format(str,50,"SA-MP {B9B9BF}%s {FFFFFF}Started",str);
strpack(Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-4][inhalt],str, _:ch - _:inhalt );
Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-4][color]=-1;
format(str,50,"Connecting to %s:%d...",SERVERIP,((port=GetServerVarAsInt("port")))?port:8192);
strpack(Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-3][inhalt],str, _:ch - _:inhalt );
Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-3][color]=0xA9C4E4FF;
format(str,50,"Connected. Joining the game...");
strpack(Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-2][inhalt],str, _:ch - _:inhalt );
Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-2][color]=0xA9C4E4FF;
return true;
}mfg
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@Fuldara: Ja schon, aber was bringt dir das ?
Im Grunde ist dieser Text nurdafür da um die automatischen Messages von SA:MP zu generieren, wenn jemand nach dem Connect ein AudioStream setzt.
Gesendet wird der generierte Text nirgends -
Das ist mir klar, es war mir trotzdem lieber sicherheitshalber zu fragen. Wollte den Text gerne etwas verändern^^
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Habe ich das richtig verstanden, dass dieses Include dann die alten Chatnachrichten speichert, die Audiostream Nachricht rausfiltert und die Nachrichten dann wieder neu an den Chat sendet?
//E: Rechtschreibfeler (Incluide => Include)
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Ja hast du
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Ja hast du
Download tot??
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Oder man lässt den Usern das selber offen und lässt sie diesen Behel ausführen: /audiomsg . Damit wird in der sa-mp.cfg auiomsgoff auf 1 gesetzt. Im Wiki steht ->
Zitat von Samp Wikiaudiomsgoff If this option is set to 1, no 'Audio Stream: http://' messages will be displayed in the chat window when the server plays an audio stream. This option can be toggle in-game using the client-side /audiomsg command.<br>
http://[url]https://wiki.sa-mp.com/wiki/Sa-mp.cfg
Nur für die, die das mit dem include nicht auf die Reihe kriegen, ansonsten: 10/10 BlackAce!
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Und wenn man das als Serverbetreiber, aus Grund X, nicht möchte dass es jeder sieht ?
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Und wenn man das als Serverbetreiber, aus Grund X, nicht möchte dass es jeder sieht ?
JA wie gesagt, für die die es nicht auf die Reihe bekommen das zum laufen zu bringen, nur so als 2te Lösung, bzw notlösung what ever.
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Nützliches Filterscript.
Kann man gerade dann benutzen wenn man viel mit Audiostreams arbeitet.