[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1.1 [UPDATED]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Server crasht ab beim Connect.


    crashdetect hinzufügen und das Script mit den Flags

    Code
    -r -d3


    compilen.
    Am besten du legst eine pawn.cfg dafür an.


    danach postest du die Log, wenn der Server crasht

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • crashdetect hinzufügen und das Script mit den Flags

    Code
    -r -d3


    compilen.
    Am besten du legst eine pawn.cfg dafür an.


    danach postest du die Log, wenn der Server crasht


    Wie füge ich die Flags ein?

    Einmal editiert, zuletzt von Caqza ()

  • Flags sind diese Parameter, die man bei der pawncc.exe verwendet.
    Kennt ihr ja sicher aus der Konsole o.Ä.


    C:/pfad/pawncc.exe -r -w 203 -d3


    -r -w 203 -d3 sind hierbei die "Flags"

    Ich habe mal eine Frage. Wenn ich zB. meinen PWN mit keinem Editor compilen möchte, sondern
    mit einer BAT Datei, wie müsste es aussehen? Wäre ja wegen den Flags möglich.

  • Ist es erlaubt den Text hier zu verändern?


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    for(new i;i!=MAX_CHAT_LINES;i++) strdel(Chat[playerid][i][inhalt],0,128),Chat[playerid][i][color]=-1;
    SetPlayerColor(playerid,-1);
    sended{playerid}=false;
    new str[50],port;
    GetPlayerVersion(playerid,str,16);
    format(str,50,"SA-MP {B9B9BF}%s {FFFFFF}Started",str);
    strpack(Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-4][inhalt],str, _:ch - _:inhalt );
    Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-4][color]=-1;
    format(str,50,"Connecting to %s:%d...",SERVERIP,((port=GetServerVarAsInt("port")))?port:8192);
    strpack(Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-3][inhalt],str, _:ch - _:inhalt );
    Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-3][color]=0xA9C4E4FF;
    format(str,50,"Connected. Joining the game...");
    strpack(Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-2][inhalt],str, _:ch - _:inhalt );
    Chat[playerid][MAX_CHAT_LINES-2][color]=0xA9C4E4FF;
    return true;
    }


    mfg

  • @Fuldara: Ja schon, aber was bringt dir das ?


    Im Grunde ist dieser Text nurdafür da um die automatischen Messages von SA:MP zu generieren, wenn jemand nach dem Connect ein AudioStream setzt.
    Gesendet wird der generierte Text nirgends ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Oder man lässt den Usern das selber offen und lässt sie diesen Behel ausführen: /audiomsg . Damit wird in der sa-mp.cfg auiomsgoff auf 1 gesetzt. Im Wiki steht ->


    Zitat von Samp Wiki

    http://[url]https://wiki.sa-mp.com/wiki/Sa-mp.cfg


    Nur für die, die das mit dem include nicht auf die Reihe kriegen, ansonsten: 10/10 BlackAce!