ja kannst auch 2 oder 3 eintragen hauptsache nicht 0 sonst ist das Global
[ INCLUDE ] & [ FILTERSCRIPT ] Simple Audio Hide Message Version 2.1.1 [UPDATED]
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist der Include auch mit 0.3d kompatibel? Ich bekomm den Include nicht auf meinen 0.3d Server ....
-
Normalerweise müsste es mit 0.3d funktionieren.
Bekommst du irgendwo irgendwie irgendwelche Fehler?MFG
Ben -
-
Schönes Include.
Kann man aufjedenfall mal benutzen -
nette Arbeit 9/10
-
11/10
-
Schön gemacht (Y)
10/10 ! -
Ich danke euch für die Bewertungen,
eventuelle (Verbesserungs-)Vorschläge? -
N1ce
-
Kann das jemand erneut hochladen?
-
Das ist eigentlich noch da wo es vorher war,
aber ich habe einen neuen Downloadlink hinzugefügt,
viel Spaß damit -
Ich weis das das Thema schon ein wenig älter ist, jedoch habe ich tortzdem eine kleine Frage.
Wenn ich das Include einfüge bekomme ich 2 Errors wenn ich es rausnehme sind diese weg.
Hier die Errors:
C:\pawno\include\AudioHide.inc(77) : error 020: invalid symbol name ""
C:\pawno\include\AudioHide.inc(108) : error 020: invalid symbol name ""
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
Zeile 77-79:
#define COLOR_GREEN 0x00FF00FF
#define COLOR_LILA 0xB400FFFF
#define COLOR_PINK 0xFA00FFFF
Zeile: 107-109:
public OnGameModeExit()
{
return 1;
Normalerweise löse ich meine Probleme selber, jedoch habe ich kaum erfahrung mit Includes, weshalb mein wissen leider nicht ausreicht.Mit freundlichen Grüßen
Sven -
Du müsstest mal die Zeilen in der Include mir/uns zeigen.
Die aus deinem GM nützen kaum was^^BTW:
So alt ist das Thema nicht -
Hab den selben Fehler.
#if defined 03e <-- Zeile 77
#if defined 03e <-- Zeile 108Und, wenn ich #define 0.3e im INC mache kommt ein Fehler von wegen muss mit nem Buchstaben anfangen.
//edit: mann muss nur die if ... 03e auf z.b "test" ersetzen, dann gehts.. und oben natürlich #define test reinmachen im inc.
-
sehr nice blackace 10/10
-
#define 0.3e
irgendwie unlogisch das mit 0.3e zumachen wenn es gar nicht so heißt^^ -
Du schreibst doch in deine INC folgendes: Wenn ihr 0.3e benutzt und die Clientversion detecten lassen wollt, das schreibt in eure Include #define 0.3e, ich habs natürlich auch mit 03e versucht ging aber auch nicht darf nicht mit einer Zahl beginnen sagt der Compiler dann
-
Danke für den Hinweis,
ich habe es korrigiert.Der richtige define ist nun v03e
damit sollten die Fehler alle behoben sein.ebenso dieser
error 020: invalid symbol name ""
der mit damit nichts zu tun hatteDownload ist im Startpost
-
Ahh ja genau habs vergessen mit dem >> ); << zu erwähnen ;D
-