Heyho,
Ich habe gerade gesehen, das die Anzeige "Wer war Online" unnütz ist, da es einfach zu viele sind.
Könnte es nicht Deinstalliert werden?
Wer war Online Deinstallation
- Index.pwn
- Geschlossen
-
-
Klick doch einfach einmal drauf um es auszublenden
-
Das Teil ist doch von sich aus zugeklappt, wenn es dich interessiert musst du es ja erst aufklappen.
Wenn nicht, stören die 30 Pixel an Höhe, die dieses Forum mehr benötigt, doch niemanden... -
Klick doch einfach einmal drauf um es auszublenden
Warum? es ist doch automatisch ausgeblendet. Zu mindestens bei mir.
-
Heyho,
Ich habe gerade gesehen, das die Anzeige "Wer war Online" unnütz ist, da es einfach zu viele sind.
Könnte es nicht Deinstalliert werden?
Sinnlos, nur weil es dich Stört soll das Deinstalliert werden ?
ehm Fail ? -
-
Es stört mich nicht, ich finde es einfach nur Sinnlos, dann soll man doch bitte eins von denn nehmen,
die auch mehr als 500 am Tag tragen können. Ich meine sowas kann man auch kaufen, ihr macht hier
sicherlich kein Minus mit dem Forum, da kann man auch schon mal was zahlen. -
Warum soll man etwas kaufen, wenn man es schon mit im Forum hat? ich finde deine Aussage etwas komisch, wenn es dich stört und du es Unnötig findest, musst du ja nicht bis nach ganz unten scrollen
-
Es stört mich nicht, ich finde es einfach nur Sinnlos, dann soll man doch bitte eins von denn nehmen,
die auch mehr als 500 am Tag tragen können. Ich meine sowas kann man auch kaufen, ihr macht hier
sicherlich kein Minus mit dem Forum, da kann man auch schon mal was zahlen. -
Es geht auch nicht um die "Wer ist online?"- sondern um die "Wer war heute online?"-Anzeige. -
Noch unfreundlicher geht es wohl nicht oder, B l a c k D r a g o n?
Das Thema ist somit geschlossen. -
Sinnloser Vorschlag.
Wenns dich nervt, musst dus erst garnicht aufklappen.//closed
//edit
War wohl einer schneller