rcon login sichtbar

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Du könntest es auch irgentwie als Befehl machen..



    if(strcmp(cmd, "/login", true) == 0)
    {
    if(Adminabfrage...
    {
    new string[128];
    SendRconCommand("login pw");
    format(string,sizeof(string), "%s hat sich alls Admin angemeldet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    }
    return 1;
    }


    Müsste so gehen :P

  • ich guck mal obs geht


    //edit
    also das klappt teilweiße undzwar ich kann das command nur machen wenn ich als rcon eingeloggt bin und da steht nur hat sich als admin eingeloggt aber kein name und ich weiß nicht ob das bei allen ist :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Varg25 ()


  • ich guck mal obs geht


    //edit
    also das klappt teilweiße undzwar ich kann das command nur machen wenn ich als rcon eingeloggt bin und da steht nur hat sich als admin eingeloggt aber kein name und ich weiß nicht ob das bei allen ist

    mm also Barney meint das so das du eine admin abfrage machen sollst falls du ein admin system hast und nich abfragen ob er als rcon eingeloggt ist
    isPlayerAdmin ist die rcon abfrage die hast du da jetzt bestimmt stehn da muss eine andere abfrage rein

  • hmm bekomms irwi net so ganz hin kannst du den befehl mal ganz hinschreiben ??
    und warum darf da isplayeradmin net hin das soll ja so sein das ich den befehl mach wenn ich als rcon eingeloggt bin ;D


    aber das müsste doch auch so gehen das wenn ich /rcon login pw das dann eine nachricht an alle also mit dem SendClientMessageToAll schickt das ich mich eingeloggt habe

    Einmal editiert, zuletzt von Varg25 ()

  • Nein das geht nicht. Weil der "Befehl" in SAMP drin ist also nicht in der pwn.



    Mach dir eine dini & lass das dann auslesen.


    Oder machs so:





    if(strcmp(cmd, "/login", true) == 0)
    {
    new username[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,username,sizeof(username));
    if(strcmp("Name",username, false) == 0)
    {
    new string[128];
    SendRconCommand("login pw");
    format(string,sizeof(string), "%s hat sich alls Admin angemeldet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA,string);
    }
    return 1;
    }


    So gehts alsAdmin Abfrage. Einfach den namen eintragen und nur der kann den Befehl ausführen.

  • Mit dem public OnRconLoginAttempt kann man das ganz einfach lösen.
    Falls nicht im Script vorhanden einfach den kompletten Code kopieren.


    //Edit so sollte es gehen

    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    if(success == 1)
    {
    new pip[16];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerIp(i, pip, sizeof(pip));
    if(!strcmp(ip, pip, true))
    {
    new string[128], PlayerName[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, PlayerName, sizeof(PlayerName));
    format(string,sizeof(string), "%s hat sich als RCON Admin angemeldet.",PlayerName);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    //Edit
    return vergessen gehabt

  • geht das auch wenn ich 2 namen einfüge und voher hab ichn name reingetippt aber dann gings garnich


    //edit
    ich versuch das mal nacher einfach von euch beiden aber muss jetzt web


    //edit2
    barney' leer mal deinen post eingang bei dein privat nachrichten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Varg25 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen