/maskean

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  • Guten Tag liebe Breadfish Community, ich habe eine Frage, und zwar im RGR script ist wen man eine maske anzieht(/maskean) verschwindet der Namen, aber wen man im Text etwas schreibt steht da noch der Name. Wie kann ich das ändern ?



    Pawn:

    Spoiler anzeigen
    if(strcmp(cmd,"/maskean",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {

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    for (new i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i ++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 0);
    // OnPlayerCommandText(playerid,string
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast deine Maske angezogen! (/maskeaus um sie auszuziehen)");
    }
    }
    return 1;
    }



    Mus ich bei /maskeaus auch was ändern ? Wenn ja was ?


    Pawn

    Spoiler anzeigen
    f(strcmp(cmd,"/maskeaus",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {

    Spoiler anzeigen
    for (new i = 0, j = MAX_PLAYERS; i < j; i ++)
    {
    ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, 1);
    // OnPlayerCommandText(playerid,string);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast deine Maske ausgezogen!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • moment ich suche es dir habe es noch :)


    Unter onplayertext


    if(Maske[playerid] == 1)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new string[128];
    format(string, sizeof (string), "Unbekannt: %s",text);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,20,x,y,z))
    SendClientMessage(i,weiß,string);
    }
    return 0;
    }


    Vergess nicht es an dein script anzuspassen