Also ich habe da eine Frage zur multiplikation in pawno
Ich weiß nicht wie man das hin bekommen soll
bei mir kommt da immer 0 raus
PAWNO Mal rechnung :D
- PatoD
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new ergebnis = 5 * 2;
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normal: Zahl*Zahl
Float: floatmul(Float1,Float2);
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Aber bei normal ist das bei mir immer am ende als ergebnis eine 0
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Ja, vielleicht verwendest du den falschen Datentyp.. oder die Rechnung ist falsch, vielleicht musst du Klammern setzen. Oder
ist das wirklich nur Zahl * Zahl? -
Also es sollte so sein:
GetPlayerScore(playerid)*random(500) -
Schomal dran gedacht das die die Multiplikation mit 0, 0 ergibt?
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new score = GetPlayerScore(playerid);
if(score == 0) SetPlayerScore(playerid, 2);
new ergebnis = score * random(500);
SetPlayerScore(playerid, ergebnis);so
mfg.
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new score = GetPlayerScore(playerid);
if(score == 0) score = 2; //So ist es eigentlich einfacher :)
new ergebnis = score * random(500);
SetPlayerScore(playerid, ergebnis);mfg.
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Da wird man ja Krank
new score = GetPlayerScore(playerid);
SetPlayerScore(playerid, (!score) ? 2 : score * random(500)); -
Kannst du das vielleicht auch nochmal erklären BlackAce
also was der da genau macht
damit ich das dann später auch anwenden kann -
BlackAce hat eine Abfrage in der Funktion gemacht unzwar folgende!
Wenn score 0 ist wirds 2, ansonsten wird score * random(500) genommen!
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Der Score kann bei mir nicht 0 sein
ich habe bei meinem stock register das:
SetPlayerScore(playerid,1);Also kann er mindesten 1 sein..
Deswegen verstehe ich nicht warum das nicht klappt -
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Okay danke
ich werde es mal versuchen -
breadfish.de
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