Was ist los mit der Domain?

  • Guten Abend Brotfische,



    Ich habe mir heute eine Domain gekauft bei Nitrado, nun habe ich es auch eingerichtet etc. alles aber wenn ich drauf will kommt folgendes:

    SQL
    Die von Ihnen eingegebene Internetadresse www.capitalroleplay.de konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterführende Ergebnisse:


    Obwohl alle meine Kollegen etc. draufkommen .. woran kann das liegen? Vllt an mein Internetanbieter? Ich bin bei Alice/O2



    Ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten



    Mit freundlichen Grüßen
    Afg_Pitbull

  • Das dauert so 4-5 Std das sie im netzt erreichbar ist !

  • Ich komme aber auch nicht drauf du nase !!!!


    Erst lesen und dann denken



    ps Wann habt ihr die Domain gekauft Datum und Uhrzeit !

  • Was soll das bringen??? (f5) Wie wärs mal mit sinvollen Antworten...
    Und du bist dir sicher das deine Kollegen raufkommen? ich habs auch mal probiert und habe den sleben Fehler wie du. Vielleicht hast du deine Kollgene falsch verstanden sie kommen nicht rauf und die adresse dauert wirklich noch kurz



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • Dann brauchen die Nameserver deines Providers einfach etwas länger bis sie aktualisieren.... sagte ich dir aber bereits...


    DayNight... ne...


    Es wird Zeit ein Bier trinken zu gehen und das Forum 12 Stunden nicht zu besuchen, sonst verliere ich hier Heute den Verstand.

    LG, Lifestyler

  • Also ich war soeben bei meinen Kollegen mit TeamViewer drauf bei ihm geht alles wunderbar ohne Fehler etc... (Er hat TeleKom)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen