ACE of SPADES - Build your Battlefield

  • Abend,


    Ich stelle euch mal ein echt gutes Spiel vor, das schon länger existiert, jedoch nicht so bekannt geworden ist wie z.B Minecraft, obwohl es den selben Erfolg verdient. Es ist genau das gleiche Prinzip, jedoch mit Waffen. Während des Matches kann jederzeit gebaut werden.


    Offizielle Seite: http://www.ace-spades.com/


    Waffen:

    • MP5
    • Sniper
    • Shotgun
    • Granade
    • Schaufel

    Modifikationen:

    • DM
    • TDM
    • Capture the flag
    • Angriff auf das Schloss


    Gespielt wird 30 Minuten lang (je nach Mod länger oder kürzer) Ich lege euch das Spiel wirklich ans Herz, besonders lustig wenn man mit Freunden zu 5 oder mehr spielt. Also schnell runterladen (sind nur ca 5 MB) und drauf los spielen.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unterlasst das geheule von wegen ' Brick-Force ist besser ' etc.


    Build your Battlefield

    2 Mal editiert, zuletzt von POSEID0N ()

  • Zitat

    die Grafik ist halt noch schlechter als bei Minecraft.


    Sieht aus wie eine billige Nachmache .. ;)


    Ansonsten sieht interessant aus ^^

  • Wäre das Game etwas besser entwickelt könnten man es sehr Gut spielen.

  • Ich finde das Game richtig gut gemacht ^^
    Wie "POSEIDON" schon meinte: Der Spielspaß zählt!

  • Meine Fresse, es ist nun mal nicht Brick-Force du Genie, das ist ein Free-Spiel.

    Warum gleich so aggressiv du Intelligenter? Nur mal so zur Erläuterung, Brick-Force ist auch kostenlos spielbar. ;)
    Ausserdem brauchst du nicht gleich so aggressives Verhalten an den Tag zu legen, nur weil ich meine Meinung bzgl. des Konzepts abgegeben habe.

  • Zitat von »POSEID0N«




    Meine Fresse, es ist nun mal nicht Brick-Force du Genie, das ist ein Free-Spiel.
    Warum gleich so aggressiv du Intelligenter? Nur mal so zur Erläuterung, Brick-Force ist auch kostenlos spielbar. ;)
    Ausserdem brauchst du nicht gleich so aggressives Verhalten an den Tag zu legen, nur weil ich meine Meinung bzgl. des Konzepts abgegeben habe.


    Da muss ich ihm Recht geben.
    Ich meine das ist ein deutsches Forum und in Deutsschland hat man Meinungfreiheit.
    Auserdem hat er nicht gesagt " öhh das ist drecksscheiß das Spiel brick force ist viel geiler "
    Dann hätte ichs verstanden ;)

  • Da dies oben sehr groß steht, das man das geheule von wegen Brick-Force unterlassen soll, und nein, Brick-Force ist nicht wirklich kostenlos. Bessere Items etc. sind kostenpflichtig.

    Ja es geht mir aber ums Spielen selbst, und das ist kostenfrei. Interpretier das jetzt wie du willst, aber leb dein aggressives Verhalten woanders aus. ;)

  • Absolut kein Fan solcher Games.


    Für mich strotz es nur vor Einfallslosigkeit und Langeweile :thumbdown:


    Werde es nicht testen und bewerte es am Trailer:


    3/10 Broten