Ich hab mir einen Auto fahrenden NPC erstellt. Mein problem ist, dass er aufeinmal unsichtbar wird und wieder sichtbar. Wenn er sichtbar wird bleibt er an der Stelle stehen. Also er fährt nicht sondern teleportiert sich irgendwie.
Brauche hilfe (NPC)
- ichbrauchehilfe12
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ja, bei mir ist es auch so.
Kann es daran liegen, dass die Strecke zu lang ist?
Gibt es eine Geschwindigkeitsgrenze? -
bitte helfen
-
Hast du dein Bot/NPC auf deinem Homeserver aufgenommen?
-
Ich habe alles eigentlich richtig gemacht. Manchmal fährt er normal und manchmal wenn ich micht zu ihm teleportier sieht man ihn nicht, aber man merkt das er da ist.
-
Hast du dein Bot/NPC auf deinem Homeserver aufgenommen?Hast du oder hast du nicht wenn ja klar das er laggt wegen Ping.
-
Ich verstehe das nicht was ihr mit dem aufnehmen meint.
-
Zitat
Kann es daran liegen, dass die Strecke zu lang ist?
Gibt es eine Geschwindigkeitsgrenze?Mein Bot fährt von LS nach Sf, von Sf nach Lv und wieder zurück, also nichts kann zu 'lang' sein
-
Wie erstellst du denn bitte sonst deine Bots wenn du sie nicht aufnimmst?
-
Wie hast du denn sonst den bot erstellt?
-
-
achso das meint ihr damit natürlich habe ich es augenommen mit /vrecord
-
Ja auf dem Homeserver oder auf einem Server.
-
Auf meinem Server also hamachi
-
Dann hast du wenig FBS oder es liegt an was anderem.
-
NPC die zu Fuß laufen sind normal also die laggen nicht
-
Auf meinem Server also hamachi
Versuch das mal ohne Hamachi und es solltest nur du dich auf dem Server befinden -
Das mit dem aufnehmen oder? Ich habe ein Homeroot Server gemacht der Bot laggt immer noch
-
Was ist jetzt bitte ein Homeroot server?
-
Also ich habe die ports freigegeben und dann meine Ip genommen. Das ist ein Homeroot Server glaube ich
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.