Suche auch sowas
[Suche] Bombensystem (längere Explosion)
- ichbrauchehilfe12
- Geschlossen
- Erledigt
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich hab schon überall gesucht...
Leider jedoch nichts gefunden. -
Das ist einfach nur CreateExplosion in Verbindung mit nem Timer
-
public bombexplode(playerid)
{
DestroyObject(bombe);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-5, PlayerExplosionY[1]-5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+5, PlayerExplosionY[1]+5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+30, PlayerExplosionY[1]-30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-30, PlayerExplosionY[1]+30, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-7.5, PlayerExplosionY[1]-7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-10, PlayerExplosionY[1]-10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-15, PlayerExplosionY[1]-15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-20, PlayerExplosionY[1]-20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]-25, PlayerExplosionY[1]-25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+7.5, PlayerExplosionY[1]+7.5, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+10, PlayerExplosionY[1]+10, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+15, PlayerExplosionY[1]+15, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+20, PlayerExplosionY[1]+20, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
CreateExplosion(PlayerExplosionX[1]+25, PlayerExplosionY[1]+25, PlayerExplosionZ[1], 10, 0);
SetPlayerCriminal(playerid,255, "Anschlag");
GivePlayerMoney(playerid,5000);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Die Bombe ist explodiert. Du bekommst $5000.");
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsACop(i))
{
GangZoneStopFlashForPlayer(i,bombzone);
GangZoneHideForPlayer(i,bombzone);
GangZoneDestroy(bombzone);
SendClientMessage(i,COLOR_RED," Die Bombe ist explodiert!");Bei uns ist das so.
Wie schaff ich das jetzt, dass die Bombe länger platzt?
Könntest du da vllt. weiterhelfen? -
Mach einfach am schluss einen timer der z.b nach 2sec wieder auf das public geht ist doch wohl nicht so schwer^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.