Gamer-PC

  • Moin,
    ich melde mich ein letztes mal in diesem Forum.
    Ich verkaufe hiermit meinen treuen Wegbegleiter, meinen PC, da ich keine Verwendung mehr dafür habe.


    Daten:

    • CPU: AMD Phenom II X6 1055T
    • CPU Kühler: Hab ich leider vergessen, ist aber nicht mehr der Standartkühler!
    • RAM: G.Skill F3-12800CL9 8GB
    • Mainboard: Gigabyte GA-890FXA-UD5
    • Gehäuse: (Ist ein Aerocool, weiß aber den Name nicht. Bilder kommen unten!)
    • Lüfter: 4 Gehäuselüfter, alle durch Lüftersteuerung regelbar
    • Grafikkarte: POV/TGT GeForce GTX 570 Ultracharged, 1280MB DDR5
    • W-Lan Karte: TP-LINK 11b/g Wireless Adapter
    • Netzteil: 650W Rasurbo Silent & Power DLP65.1
    • Festplatte: Hitachi HDT721032SLA360 320GB
    • Laufwerk: DVD Brenner...




    Aktuelle Spiele wie Battlefield 3, Modern Warfare3 laufen auf höchsten Einstellungen auch bei Explosionen ruckelfrei.


    Das alles gibt es zum Preis von 650€+10€ Versand.
    Zahlungsarten: Überweisung
    KEIN: Paypal, PSC, whatever...


    Mittelsmann wird denke ich nicht von Nöten sein, da eine Überweisung innerhalb Deutschlands stattfindet und automatisch der Name mit übergeben wird. Bitte bei Interesse eine Private Nachricht senden. Alles andere wird auch darüber geregelt. Unnötige Kommentare werden hoffentlich durch aktive Mods gelöscht. Der Preis rechtfertigt sich durch die aktuellen Preise dieser oder vergleichbaren Produkte. Die Lüftersteuerung ist z.B nicht mit einberechnet.


    mfg
    Fischer


    //edit Laufwerk vergessen.
    //edit 2 Preis

  • Wurde der Rechner komplett selbst zusammengestellt oder ist da nur das Gehäuse getauscht wurden?
    Dann noch eine Frage, ob du ihn nur ausschließlich komplett verkaufst, oder wenn du ihn nicht los wirst, auch einzelne Teile verkaufst?


    Die Lüftung von dem Teil gefällt mir sehr gut, ist der Frontlüfter ein 120mm?

  • Das ist mein selbst gebauter W-Lan Verstärker, vom Keller in den 2. Stock ist halt schon ein Stück^^


    //edit Markus
    Der Rechner wird leider nur komplett verkauft. Er wurde nach und nach immer nachgerüstet, also kein fertig PC. Der Frontlüfter ist mit dem Gehüuse fest verbunden.

  • Naja, nicht gerade überzeugend. Meiner hat fast 1:1 die selbe Hardware, ist aber gut 120€ billiger gewesen. Also ich würde schon vorschlagen um mind. 100€ runter zu gehen.
    Aber vom optischen her macht der Rechner wirklich einen guten Eindruck.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich hätte interesse an der graka gehabt.
    aber hab jetze 2 hd 6870 bie mir drin :P


    aber vom preislichen her eig in ordnung


    //EDIT verkaufste mir den Ram ? meiner ist hinüber xD

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(