Smoke Reallife Script [Version2 Downloed]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hat einer noch dowload link weil der ist nicht mehr da der down link

  • So Leute das Script gibt es nicht mehr zum Downloed weil ich einfach kein bock das mich die ganze zeit Kiddys adden und ja mein Server Startet nicht so willst du Scripter werden und so ein sch**ß einfach kein bock dadrauf wer mich noch mal fragt bekommt ein block nervt einfach nicht Kiddy!

  • So Leute das Script gibt es nicht mehr zum Downloed weil ich einfach kein bock das mich die ganze zeit Kiddys adden und ja mein Server Startet nicht so willst du Scripter werden und so ein sch**ß einfach kein bock dadrauf wer mich noch mal fragt bekommt ein block nervt einfach nicht Kiddy!


    Danke Leute!!! jetzt kommt keine Version 2 mehr DANKE!!!

  • Wollt ihr die 2. Version haben? Wenn 50Leute schreiben ja wird die 2. Version zum Downloed frei gegeben





    ~~~~Die Version 2~~~~



    ~Neuer Tacho
    ~Euro Anzeige in einen TextDraw
    ~Neues Port System im Dialog
    ~Admin System von 1-6
    ~/help System geändert [alles im Dialog]
    ~Neue Maps
    ~Haus System entbugt
    ~Tank System ist auch ein neues




    Lg.DayNight

    Einmal editiert, zuletzt von DayNight ()

  • Wenn 50Leute schreiben ja wird die 2. Version zum Downloed frei gegeben

    Ähm, wie schwachsinnig ist das denn?
    Entweder du gibst die zweite Version frei oder du lässt es bleiben.
    Wenn 50 Leute schreiben....blablabla...ich glaub du bist das Kind hier.


    You made my day.


    MfG


    //edit: Das wäre nur spam, sonst nichts!


  • Ich stimme k4biX zu, entweder du released die zweite Version oder du lässt es.
    Das führt nur zu Spamm, und was bringt es dir wenn 50Leute "Ja" schreiben?


    MFg

  • Jeder wo sein Script öffentlich stellt sollte sich nun auch nciht Ärgern das er nur angeschrieben wird ^^


    Das ist doch sein Pech und weil ich nun 50 Leute haben will die wo nun hier alles voll Spamen sage ich


    nein mir ist es doch wurscht ob der dreck raus kommt oder nicht sonst gibt es 10000000x 0815 Server^^