Hey,
Ich möchte mal fragen wie man Cleo modifikationen (mods) öffnen/erstellen kann.
MFG
-Electro
Hey,
Ich möchte mal fragen wie man Cleo modifikationen (mods) öffnen/erstellen kann.
MFG
-Electro
Modifikationen, Cheats und Hacks werden im Forum nicht mehr geduldet laut der Aussage von DogZone.
Modifikationen, Cheats und Hacks werden im Forum nicht mehr geduldet laut der Aussage von DogZone.
ich rede von ELM (light mod) und Armaturen und soviel ich weis sind das keine hacks
Jedoch modifizieren sie das Spiel, und dies ist laut Rockstar Games illegal.
Zeig mir mal bitte wo das steht, vorher glaube ich das nich, weil sonst sind skin/waffen/car mods auch verboten da sie das spiel auch modifizieren.
Und sag mir dann mal wer sowas nicht macht?
Ich meine klar mag sein dass es illigal ist, aber ich denke ich kriege keine Anzeige nur weil ich ENB benutze oder?
Ziemlich sinnlos sowas zu unterstellen, schließlich können sie nicht alle kontrollieren :D.
Info: Die ist keine Aussage gegen dich, sondern eine Kritik bzw. Frage an dich und gegen Rockstar Games.
B2T: kuk dich hier um und benutz SuFu gabs schonmal sowas.
http://www.gtainside.com/
Rockstar Games illegal
Ja, Aber was sollen die machen?
Jeder der SAMP Spielt hat minds. 1Mod drinne.
b2t : GTAInside.com da findest du viele.
Jeder der SAMP Spielt hat minds. 1Mod drinne.
Nicht jeder, da v2 nicht modbar ist.
Damit möchte ich nur sagen, dass das Forum hier, nichts derartigen unterstützt. Und Modifikationen sind illegal, da diese ein Vorteil gegenüber anderen Usern haben könne. Es sei den das Spiel um welches es sich handelt, beinhaltet einen SDK-Editor, jedoch ist es in GTA nicht der Fall.
Zeig mir einfach wo es steht das es illegal ist.
Ich bezweifel das du mit deinem Hintern denkst oder? schalte dein Grips ein, und schau Google. Alles was das Spiel verändert, kann Vorteile gegenüber anderen haben, wenn diese im Multiplayer genutzt werden.
Alles anzeigen
Und sag mir dann mal wer sowas nicht macht?
Ich meine klar mag sein dass es illigal ist, aber ich denke ich kriege keine Anzeige nur weil ich ENB benutze oder?
Ziemlich sinnlos sowas zu unterstellen, schließlich können sie nicht alle kontrollieren :D.
Info: Die ist keine Aussage gegen dich, sondern eine Kritik bzw. Frage an dich und gegen Rockstar Games.
B2T: kuk dich hier um und benutz SuFu gabs schonmal sowas.
http://www.gtainside.com/
Wenn Mods illegal währen, würde SA-MP und alle Multiplayer-Modifikationen auch Illegal sein. Pff
Die Multiplayermods verändert nicht das Spielprinzip mein Freund, und daher es ist für alle Fair, kein Vorteil gegenüber anderen, klar benutzt jeder Mods, aber hier im Forum wird sowas nicht unterstützt.
Sannybuilder..
Mods einfügen ist nicht illegal. Das Downgraden ist es aber, da originale Dateien verändert werden.
Das kümmert Rockstar Games aber eh nicht.
also is light mod oder amaturen jetzt illegal?!?!