Function LoadPlayer(playerid)
{
new _path[128];
format(_path,sizeof(_path),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid));
new File: UserFile = fopen(_path, io_read);
if ( UserFile )
{
new key[256] , val[256];
new Data[256];
while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
{
if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLevel] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Admin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sAdmin] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Skin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sSkin] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Leader" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLeader] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Member" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sMember] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Rank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sRank] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Geld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sGeld] = floatstr( val ); }
if( strcmp( key , "Spawn" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sSpawn] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "AutoSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sAutoSchein] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "MotorradSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sMotorradSchein] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "LkwSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLkwSchein] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "FlugSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sFlugSchein] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "BootSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sBootSchein] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Job" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sJob] = strval( val ); }
}
fclose(UserFile);
SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
Online[playerid] = 1;
}
return true;
}
stock ini_GetValue( line[] )
{
new valRes[256];
valRes[0]=0;
if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return valRes;
strmid( valRes , line , strfind( line , "=" , true )+1 , strlen( line ) , sizeof( valRes ) );
return valRes;
}
Die Spieler werden einfach nicht geladen.
Ich weiß nicht woran es ligt, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt wo der fehler ist