Problem mit Spieler Laden

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  • Function LoadPlayer(playerid)
    {
    new _path[128];
    format(_path,sizeof(_path),"/Accounts/%s.ini",PlayerName(playerid));
    new File: UserFile = fopen(_path, io_read);
    if ( UserFile )
    {
    new key[256] , val[256];
    new Data[256];
    while ( fread( UserFile , Data , sizeof( Data ) ) )
    {
    if( strcmp( key , "Level" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLevel] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Admin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sAdmin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Skin" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sSkin] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Leader" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLeader] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Member" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sMember] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Rank" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sRank] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Geld" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sGeld] = floatstr( val ); }
    if( strcmp( key , "Spawn" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sSpawn] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "AutoSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sAutoSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "MotorradSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sMotorradSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "LkwSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sLkwSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "FlugSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sFlugSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "BootSchein" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sBootSchein] = strval( val ); }
    if( strcmp( key , "Job" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); SpielerInfo[playerid][sJob] = strval( val ); }
    }
    fclose(UserFile);
    SetPlayerSkin(playerid,SpielerInfo[playerid][sSkin]);
    Online[playerid] = 1;
    }
    return true;
    }



    stock ini_GetValue( line[] )
    {
    new valRes[256];
    valRes[0]=0;
    if ( strfind( line , "=" , true ) == -1 ) return valRes;
    strmid( valRes , line , strfind( line , "=" , true )+1 , strlen( line ) , sizeof( valRes ) );
    return valRes;
    }


    Die Spieler werden einfach nicht geladen.
    Ich weiß nicht woran es ligt, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir sagt wo der fehler ist

    Einmal editiert, zuletzt von huGGy () aus folgendem Grund: Edit1 Schreibfehler

  • mach es doch mit ein stock und mit dini wie ich es gemacht hab
    geht dann leichter :thumbup:
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    SetPlayerMoney(playerid, dini_Int(Spieler[playerid], "Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid, dini_Int(Spieler[playerid], "WantedLevel"));
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;}