• Hallo Community,
    ich hatte gerade so eine Blitz Idee (xD) etwas zu machen.
    Undzwar was sehr ähnliches wie PaySafecard / Ukash.


    = PayUkashCard
    = PayUKash
    = PayKash


    Eins von denen.
    Könnte man diese Idee umsetzen?
    Weil ... man muss es ya den Seiten anbieten das, die Dieses System einbauen.
    Was meint ihr?!


  • Toller Geistesblitz.


    Ich hatte letztens auch so einen:

    Zitat


    Ich mache mikrosoft auf

  • Was hast du da jetzt schon Angefangen ?(
    Dieses Homepage Design? Das Ähnelt doch sehr dem von Paysafecard.com!

  • Zitat von »G0TT«




    Hallo Community,
    ich hatte gerade so eine Blitz Idee (xD) etwas zu machen.
    Undzwar was sehr ähnliches wie PaySafecard / Ukash.


    = PayUkashCard
    = PayUKash
    = PayKash


    Eins von denen.
    Könnte man diese Idee umsetzen?
    Weil ... man muss es ya den Seiten anbieten das, die Dieses System einbauen.
    Was meint ihr?!

    Toller Geistesblitz.
    Ich hatte letztens auch so einen:

    Zitat




    Ich mache mikrosoft auf

    Ich hab auch noch ne Idee:


    Lern schreiben!
    microsoft heißt es.


    Noch eine:
    Denn Melde Button drücken.


    Edit/:
    Ist auch das Design xD

  • Ist auch das Design? Dann wirst du ja super Erfolg haben, wenn du schon Anfängst dir Sachen von anderen Abzulauschen.
    Keiner braucht eine Zweite PaySafeCard. Trotzdem Viel Glück!

  • nur so er hat extra mikrosoft geschrieben, da Microsoft gibts ja schon.


    Zu deiner Idee, wenn du genügend Kapital und erfahrung hast kannst du es auf die Beine stellen nur nen anderen Namen würde ich nehmen, mit den Namen die du oben genannt hast bekommst du vl. das Glück von beiden Firmen ne Anzeige oder Mahnung zu erhalten.


    Nur sei dir bewusst, das dein neuen System ieine Besonderheit haben muss. Genauso kann ich dir jetzt schon sagen, dass Paysafecard, solltest du zu groß werden hingeht und allen vertragspartner verbietet ein anderes Karten-System zu benutzen. Wenn sie dass noch nicht haben, d.h: du müsstest dir andere Verkaufstellen suchen und andere Stellen wo man mit deiner Währung bezahlen kann.
    Nur hat PSC da jetzt schon die größten.


    edit: 10mio € sonst noch wünsche, du brauchst vl. 50k dann hast du schon ein mittleres Startkapital.

  • 1. Gute Idee mit guter Umsetzung
    2. Wie willst du Geld Verdienen?
    3. Wo soll man deine "Karte" bekommen?
    4. Partner Finden
    5. Kekse Essen

  • edit: 10mio € sonst noch wünsche, du brauchst vl. 50k dann hast du schon ein mittleres Startkapital.
    Ja weißte was das kostet design , webseite , büro gebäude , alles drum und dran kommste damit hin.

  • Du willst deine eigene Firma gründen und kommst auf keine dümmere Idee als diese? Darüberhinaus hast du "mikrosoft" wohl auch nicht verstanden. Und Lifestylers Anmerkungen sind kein Scherz, besonders beim Finanzsektor darfst du mit solchen Sachen rechnen. Hast du überhaupt schon das Alter erreicht um eine Gewerbe zu gründe, wobei es dabei nicht bleiben wird.


    Mehr als ein kopiertes Design wirst du da nicht schaffen, spar dir die Zeit lieber.

  • Idee


    Bitte bearbeite deinen Beitrag oder lösche ihn.
    Deine Zitate sind völlig falsch.


    Du solltest "lesen lernen".
    Kleiner denkanstoß:


    Zitat


    = PayUkashCard


    = PayUKash


    = PayKash

    Meine Antwort:


    Zitat



    Ich mache mikrosoft auf

    So nun eine richtige Anwort:


    Du versuchst mit solch "billigen" Namen ein Produkt nachzuahmen.
    Bitte denke dir wenigstens besser Namen aus.

  • edit: 10mio € sonst noch wünsche, du brauchst vl. 50k dann hast du schon ein mittleres Startkapital.
    Ja weißte was das kostet design , webseite , büro gebäude , alles drum und dran kommste damit hin.


    Junge du hast ne Ahnung.... Microsoft hat auch mal in ner Garage angefangen, ein Büro kann er sich später immernoch bauen, geschweige denn, das man sich auch bürogebäude mieten kann....
    Webseite mit Desgin, bekommste, wenn dir jemand das gesammte system macht zwichen 1k bis 10k vl. auch mehr je nachdem wie viele wünsche du hast.