• Hallo Bread,
    ich wollte ein Hosting eröffnen.
    Dazu bräuchte ich aber mehr Infos wie dies geht und wie viel Geld ich brauch.

    Ich hab schon klein angefangen:


    Besitz:
    Wbb³
    Top-Level-Domain (de)
    0-50€ Startkapital.

    Ich bräuchte jede menge Hilfe und Infos übers Hosting.
    Ich kenne schon sehr viele Hoster.
    z. B. : samp4you, server-free etc etc...
    Und der Hoster Name würde Social2Network heißen.
    Designer & Coder gerne Willkommen sollten Freundlich & Aktiv sein.
    Krtik & Vorschläge nehme ich sehr gerne an und werde sie auch umsetzen wenn es geht.

    bread.g0tt

  • Ich dachte du wolltest einen Prepaid Online Dienst starten :huh: :rolleyes:


    Zitat

    Dazu bräuchte ich aber mehr Infos wie dies geht und wie viel Geld ich brauch.

    50€ ist zuwenig, ich denke so ca. 500-2000€.


    Du musst ein Gewerbe anmelden, Server mieten, etc.

  • Du hast keine ahnung, kaum Geld, einen sehr unpassenden Namen gewählt... was ist denn mit deiner Payukashcardmyfirma-Idee? Willst du das beides gleichzeitig machen jetzt?


    Schon mal eigene Server administriert? Oder wilst du mit einem Resellerpaket anfangen? Da könnte ich dir ein Angebot machen. Ansonsten würde ich an deiner Stelle die Finger davon lassen, deine Server wären schneller dran als du gucken kannst.

    LG, Lifestyler

  • 2,000€?! WTF.. Nein glaub ich nicht sorry.
    server-free hat bestimmt keine 2K € ausgegeben..
    Sry, aber unglaubwürdig.


    Edit/:
    Wollt ihr jetz Spammen oder wie ?
    Wie ich sagte ich suche Informationen & Hilfe da ich keine Ahnung von sowas habe.

  • r unpassenden Namen gewählt... was ist denn mit deiner Payukashcardmyfirma-Idee? Willst du das beides gleichzeitig machen jetzt?


    Wieso nicht?
    50€ reicht doch locker um einen Online Prepaid Dienst zu starten und ein Hosting dazu, wo ist das Problem? :rolleyes:


    @G0TT
    Sagmal, was denkst du überhaupt was so ein Server kostet!?
    Ein Scripter ein Design, etc?

  • Sorry,
    leute ich hab mich Falsch ausgedrückt.
    Jeden Monat hätte ich 50€ am Start.


    Edit/:
    Hat Samp4you keine vServer oder braucht man Root xD?
    8.45 or so war der Preis.

  • Zitat

    Hat Samp4you keine vServer oder braucht man Root xD?


    8.45 or so war der Preis.

    Du willst ein Hosting auf einem 8,45€ Server aufbauen!?




    Du denkst nicht wirklich das sich Scripter bei dir melden ohne Geld zu verlangen, oder?

    Zitat


    Sonst kan ich mir ya Script von samp4you kaufen, wen später mal keiner Interesse hat.

    Für 50€ pro Monat :huh:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Doch bitte glaub uns, du brauchst bis zu 200€ sicherlich sonst kommst du nicht weit


    Ich würde eher sagen "mindestens".

  • Du fängstKlein an und Wirst erstmal Leute Finden Die Dich Beraten und Helfen. Dann Startkapital Minimal 200 Euro musst du Haben.
    Kenntnisse haben Etc

  • In welcher Welt lebst du denn?
    Ein kleiner V-Server um Server zu hosten?
    Dazu brauchst du mindestens 1 Root wenn nicht nochmehr...
    Und mit 50€ pro Monat kommt man nicht sehr weit.
    Ich selber nutze einen Root mit nicht der besten Leistung und das für meine privaten Server die ich am Laufen hab und zahle 70€.
    Und ein Panel zum Kontrollieren der Server wird dir sicher auch keiner schenken....

    S-Mod bei:

  • Finde das Angebot bei deinem Link nicht. Du solltest aber bedenken dass du deinen Server nicht per Browser Klicki-Bunti steuern kannst. Da brauchst du auch Ahnung von der Materie, sonst macht einer ganz schnell Mist über deinen Server. Das Lustige dabei ist, du haftest für den Blödsinn.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen