Ja kennst du dich mit der Linux Shell aus?
Gameserver Kernel?
PHP Kentnisse für ein Control Panel?
Weisst du was ein CP für eine Arbeit ist?
Das CP von GTA - Servers z.B. wurde auch nicht innerhalb ner Woche hingeklatscht...
Hosting
-
-
Anfänger... ._. waren doch mal alle
-
Ja aber kein Anfänger fängt gleich mit einem Hosting an...
-
-
Ja kennst du dich mit der Linux Shell aus?
Gameserver Kernel?
PHP Kentnisse für ein Control Panel?
Weisst du was ein CP für eine Arbeit ist?
Das CP von GTA - Servers z.B. wurde auch nicht innerhalb ner Woche hingeklatscht...CP? Einfach eins Kaufen/Mieten anstatt selber machen.
-
Ja dann setz dir doch erstmal en Homeserver auf und lern damit umzugehen. Sonst hast du ganz schnell keine Lust mehr und evtl. auch Probleme mit der Justiz. Lern zu Hause soviel Zeit muss sein.
-
Naja wenn er nur die 50 € hat kann er keins mieten.
Und vom Kaufen will ich jetzt mal nicht reden da die Preise für ihn wahrscheinlich zu teuer sind... -
Warum schreiben mich alle an ob sie Supporter sein können?
Hab garnichts gebaut usw..
Wartet noch.. -
Wie alt bist du überhaupt?
-
Also Ich Eüfehler dir Jetzt:
Da Du Keine Ahnung hast Lass es Einfach
Wenn du Trotzdem Was mit Hosting macen Willst Dann Such Dir Eine Supporter Stelle bei einen Unternehmen
Und Wenn du Immer noch Nicht Kapierst Was Das Alles Kostet Dann Wirf dein Pc Aus Dem Fenster Spätesten Da wird dir Bewusst Wie SCheiße Teuer Das ist !
-
-
Wenn du ein Hosting betreiben willst wo du deine Server verkaufst/vermietest musst du eh 18 sein oder Mama/Papa überreden.
Das du vor Gericht gehen könntest und dich davon befreien könntest glaube ich nicht da das Gericht auch sehen wird das du dafür zu wenig Erfahrung hast etc...