Brauche ideen zum server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Mein freund und ich haben einen TDM server und wir haben auch schon einiges aber wir brauchen ideen was wir da noch rein machen könnten es is in San Fierro.
    wir haben :
    - 9 Fraks mit jeweils 10 fahrzeugen
    - man kann /heal und /armour kaufen jeweils 2k
    -für einen kill bekommt man geld
    -wenn der jenige schon voher jemand gekillt hat bekommt man mehr geld
    - die basen sind alle gemappt :D
    -eine kleine arena in die man sich mit /dm portenkann und dann kann man da kämpfen ;D


    mfg Varg

    Einmal editiert, zuletzt von Varg25 ()

  • teamchat kann man zb. noch einbauen


    i-welche Aufgaben wie kille den Gegner mit einer deagle>>>Super du hast es geschafft kille den gegner nun mit einer Ak47<<<



    Aber um dir gute Ideen zu holen würde ich mal bei youtube vorbei schauen und gucken was andere DM server so haben:P

  • Wie wäre es wenn du dir eine Community aufbaust und deine Community fragst was sie wollen ?
    Ich denke, hier kann jeder etwas posten, nur du solltest dich nach deinen Spielern richten und nicht nach allen anderen ;).