[Suche] geeignete Mods für Reallife

  • Hallo SA-MP Fans,
    ich bin auf der Suche nach Mods die sich geeignet für einen Reallifeserver darstellen. (Ich habe gegoogelt doch ich habe nichts besonderes gefunden)


    1. Ich bräuchte ein Modpack in dem alle/sehr viele Fahzeuge (Auto, Flugzeug, LKW usw.) enthalten sind. Habe schon öfters einzelne carmods installiert, doch dann hat alles gelaggt usw. Daher bitte ich um einen modpack, wenn ihr eins kennen solltet.


    2. Da ich in Sachen mods nicht der Spezialist bin, daher meine frage an euch. Kennt ihr gute mods die hilfreich jedoch für einen reallife Server "legal" sind? (z.B. Glänzende Autos, raucheffecte, Waffe aussehen, bessere Lenkung)


    Ich danke schonmal im voraus, falls ihr gute mods kennt


    PS: Ich bitte um Downloadlinks


    Mit freundlichen grüßen

  • Also Wenn Du Nur für ich Mods Haben willst dann auf ein Reallife Server Gehen musst du Schauen ob die mods Voteile Bringen oder nicht und die Regeln einmal lesen weil Einige Mods mit Cleo zusammen Arbeiten.


    Wenn alle auf Dem Server das Benutzen müssen, Musst du Alle Die Daten Geben Für die Mods

  • zum 1. Es kommt auch drauf an ob die anbindung zum Server sogut ist das GTA weiß wo du bist und welche Texturen geladen werden müssen
    zum 2. eine bessere lenkung wirste nicht bekommen nur im SP und der rest ENB - Series

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski