Suche Designer / Foren Techniker


  • Guten Abend Community,
    Ich suche für mein neues Projekt einen Designer bzw. Foren Techniker der sich mit Photoshop (GIMP) und
    WBB 3.1.X auskennt. Sollte dies nicht die Richtige Abteilung sein, bitte ein Moderator verschieben :)



    Zum Projekt:
    Wir sind ein Reallife Server denn es nun seit ca. 5 Tagen gibt. Wir haben gestern erst denn Server für die User

    aufgemacht da wir bis zu der Zeit noch stark am Script gearbeitet haben. Wir sind ein sehr Reifes Team
    das aus 2x Projektleitung, 1x Co-Leitung, 1x Minecraft-Leitung & 1x Supporter besteht.
    Im Durchschnitt liegt unser alter ca. bei 15 da der Supporter erst 14 ist. Wir sind eine Nette, offene
    und sehr Höffliche Community, die nicht vor hat, einen 0815 Server aufzubauen, sondern wir möchten
    aus vielen verschiedenen Scripts System ausbauen und in unseres Integrieren. Auf dieser Weise habe
    ich schon viele Server erfolg Feiern sehen mit derzeit noch bis zu 50 Usern. Wir möchten es deshalb
    auch Versuchen. Natürlich schreiben wir auch selber Fleißig Systeme, da ich aber noch ein Pawn - Noob
    bin, kann dies manchmal auch bis zu einem Tag dauern, bis ein Update herraus kommt. Mit denn
    Updates gehen wir in denn Schritten: 1.2.3 -> 1.2.4 -> 1.2.5 -> 1.3.0 Und so weiter ....!


    Wir besitzen:

    Wir besitzen ein Burning Board 3.1.6 + License von Woltlab.com (Gleiche ForenSoftware wie hier)
    100 Slot SAMP4YOU Server (Laufzeit bis XXX - Dank Supporter Rank)
    TeamSpeak Server mit ca. 50 Slots (Sollte erstmal reichen ((Interface vorhanden)).

    .de Domain auf langer Laufzeit!
    Samp4You Webspace Host

    Eine Nette und höffliche Community mit der man immer Spaß hat :)


    Ihr solltet können/sein:
    -Mit Photoshop CS5 oder GIMP umgehen können.

    -Gut mit der ForenSoftware und Designen auskennen.
    -Gut mit Usern und auch im Team arbeiten können.
    -Bis zu 2 Stunden am Tag Aktiv sein, mehr gern gesehen :)


    Ihr erhaltet:
    -Admin Rank 1337 (Desginer)

    -Foren Voll Rechte (777)
    -Zugriff auf Webspace

    -TeamSpeak Rechte
    -Bei gelegenheit Gehalt(!)


    Haben wir euer Intresse geweckt oder sie möchten das Forum sehen? Dann schreiben sie mir eine Private
    Nachricht. Wäre toll wenn ihr schon einmal ein Paar Referenzen dabei legt, ich melde mich dann zurück!!


    Mit Freundlichen Grüßen,
    MexoBeat