Hey, wollte mir ein Quad kaufen da wollte ich euch fragen ob das hier ein Großes oder ein Kleines Quad ist ?
http://www.ebay.de/itm/Quad-50…8bb46aeeb0#ht_2327wt_1139
danke im vorraus !
Hey, wollte mir ein Quad kaufen da wollte ich euch fragen ob das hier ein Großes oder ein Kleines Quad ist ?
http://www.ebay.de/itm/Quad-50…8bb46aeeb0#ht_2327wt_1139
danke im vorraus !
Ein "großes"...
Von der Leitung her:
Motor: 49,5 cm3 Einzylinder Luftgekühlt, 4 Takt 2,6 KW / 4 PS bei 7000 rpm
Geschwindigkeit: 45 km/h
Von den Maßen her:
Maße (L x B x H): 1450 x 925 x 982 mm
Länge: ~1,5 Meter
Breite: ~1 Meter
Höhe: ~ 1 Meter
Das siehst doch schon am Hubraum dass das ein kleines Quad ist.
Naja, das mit dem Kleinen und Großem Quad ist mehr auf die Leistung bezogen,
Das was du nun in dem Link hast, ist ein kleines Quad, mit 50ccm & 4Ps
Große Quads haben da schon deutlich mehr Leistung drunter.
mfg
Ich meine von der Optik her !
ehr kleiner.
Hmm für mich siehts von der Optik her aus wie ein Großes... von der leistung ist es ein kleines das weiß ich.
Aber die Optik ist mir wichtiger :O
Von der Optik her ist es auch klein. Alllein die Maße, für mich ist en großes diese ATV-Quads. Das sieht nicht sehr massig aus. Ist aber auch eine eher subjektive Sache.
Oh man ich glaube ich kauf es mir dann lieber doch nicht Ich will eher ein Großes haben, mit einem kleinen kann man nicht angeben
Vlt solltest du dich vorm Kauf auch über das Teil informieren und dir nicht einfach irgendeine China-Quad kaufen. Seit wann kann man mit nem Quad angeben, son 50er ist doch eher für Leute die nicht auf 2 Rädern fahren können
Optik eher klein schau dir ATV dinger an das sind riesen teile
Haha Okay und was für einen schein braucht man für die Atv dinger ?
In der Regel ist der Führerschein der Klasse 3 (alt) oder B (neu) erforderlich. Dies ergibt sich aus den Regelungen der Straßenverkehrsordnung. Dies gilt auch für die Quads mit nur 50 ccm. Führerscheine der Klassen 1, 1a, 1b (alt) sind nicht zum Fahren von Quads zugelassen.
Kann ich das also auch mit einem PKW Schein fahren ? :o
Wenn du über 45 km/h fahren willst, brauchst du einen PKW-Führerschein. Sonst gibts da diesen ab-16-Schein S oder sowas. Versicherung wird meist auch als PKW eingestuft!
ohhhhhhhhhhhhhhhh ok