GTA geht nicht [Belohnung]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    habe ein Problem und Ich weiß echt nicht mehr weiter..
    Unzwar ist mein Laptop kaputt gegangen. Bis Ich einen neuen kaufe
    habe Ich den PC von meinem Vater. Ich wollte Sa Mp installieren. Habe Ich auch.
    Aber wenn Ich auf Servern connectern will, bekomme Ich sofort ne Exe. Vor paar
    Stunden ging es noch bis zu diesem Ladebalken. Habe eben ein Service Pack gelöscht..


    Kann mir jemand mein GTA machen? Es gibt als Belohnung eine PSC.
    Dort sind geschätzt 4 Euro drauf.


    Meine Computer Daten
    AMD Sepron Prozessor
    LE - 1100
    1.90 GHZ
    448 MB RAM
    Microsoft Windows XP 2002
    Service Pack 3 - Weiß Ich nicht mehr so ganz ob Ich das noch habe..


    Der Crash

  • Ich hatte mal auch soetwas, dein benutzer ist putt, nur bei mir kamm "Runtime ERROR" und nun habe ich 3 weitere benutzer auf dem PC.
    Also ich denke das da nicht viel zu machen ist, ich würde vorschlagen ein neuen benutzer anzufertigen.



    MfG

  • Hast du das Spiel mehrmals gestartet? Evtl. ist es ja beim ersten mal nicht richtig gestartet und du hast direkt wieder auf den Server geklickt und wolltest ihn joinen.
    Daher kann es sein, dass du mehrere gta_sa.exe Prozesse offen hast, und deswegen das Spiel nicht startet.
    Danach würde ich zuerst sehen.


    Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen dass es am Crack liegt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Dog das ist mein Therad 8| :D
    Hab keine Gta der weil Ich noch nie gejoint bin bzw konnte.
    Hab auch mein Pc zig mal neugestartet und ich denke nicht dass
    es an der Crack liegt weil es auf meinem Laptop ja eins a ging.