RconCommand

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, habe versucht das man über Rcon jemand ins Prison stecken kann, aber das geht nicht.
    Hätte da jemand ein Befehl für mich ?


    z.b. prison [ID] [Minuten] [Grund]
    ingame würde dann z.B. stehen.


    Inside.YourMind wurde vm Beschwerde system ins Prison gesteckt, Grund: Beschwerde wegen sinnlos DM.


    Mit der ID erkennung, habe ich schon, muss noch noch hinbekommen das es so geht wie oben steht.

  • Irgendein besonderer Grund wieso es über RCON sein soll ?
    Ohne jetzt dcmd oder zcmd zu verwenden:


    public OnRconCommand(cmd[]) {
    if( !strcmp(cmd,"prison") ) {
    // usw.
    // sscanf ?
    }
    }
    Wenn es den Befehl /PRISON auch schon gibt und du ihn nur per Rcon aufrufen willst,könntest du sowas machen:
    public OnRconCommand(cmd[]) {
    if( !strcmp(cmd,"prison") ) {
    // usw.
    return cmd_prison( INVALID_PLAYER_ID , cmd[7] ); // Für ZCMD
    }
    }
    Dann würdest lediglich bei dem Befehl /PRISON einen Sonderfall einführen,falls die playerid gleich INVALID_PLAYER_ID ist ;).

  • naja das soll halt so gemacht werden, wenn der Beschwerde mod, die Beschwerde beantwrtet bzw. die strafe verhängt. guckt das OHO Script erst ob der Spieler Online ist, wenn ja wird es über RCOn ausgeführt, wenn nein wird das in die Spieler Datein eingetragen.


    mir geht es haubtsächlich um die Parameter, wie macht man es dort ? habe es versucht wie bei OnPlayerCommandText, aber das geht leider nicht.

  • was bringt mir da pvar ?


    es muss über Rcon gehen, damit das PHP Script an den Server das per Rcon command sendet !


    also brauche ich nur unter OnRconCommand das command damit der die Spieler ID für X minuten mit dem Grund Xy reinsteckt.


    also der Weg vom Command z.B. cpPrison --> ID --> Minuten --> Grund.


    als beispiel reicht mir wenn ihr als ausführung z.B.


    printf("ID: %d wurde für %d Minuten wegen %s ins Prison gesteckt", Para1, Para2, Para3);
    das würde mir reichen.