Hallo,
ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man realisieren kann, dass wenn man auf meiner HP auf zb "Enter" drückt, dass dann eine .exe ausgeführt wird.
Weiß wer wie das geht?
MfG
Cr4sh
Hallo,
ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man realisieren kann, dass wenn man auf meiner HP auf zb "Enter" drückt, dass dann eine .exe ausgeführt wird.
Weiß wer wie das geht?
MfG
Cr4sh
Meinst du auf deinem Server oder lokal?
MfG Tim
Die exe dann auf dem PC des anwenders. Also zb das wenn man auf "Enter" drückt die samp.exe ausgeführt wird.
Die exe dann auf dem PC des anwenders. Also zb das wenn man auf "Enter" drückt die samp.exe ausgeführt wird.
Du fügst einfach einen Link mit folgendem Inhalt ein: samp://SERVERIP.
Ja und wenn nicht mit samp, sondern irner anderen .exe?
Mach halt ne ganz normale Verknüpfung, wenn die Datei am richtigen Pfad existiert, könnte sie je nach Einstellungen ausgeführt werden.
Einfach als Link!
und wo/wie finde ich den link?
sry bin da recht noobig
Geht nicht. Darf nach Sicherheitsrichtlinien auch nicht gehen.
Was gehen würde, wäre ein Java-Applet, allerdings müsste der Benutzer dann zustimmen.
Du könntest einen Protokoll-Handler benutzen, der bei einer gewissen URL dann das verknüpfte Programm öffnet (wie bei sa-mp).
/edit:
Wenns nur um den IE geht, müsste auch ein ActiveX Element gehen, aber dann müsste man die Sicherheitseinstellungen schon quasi annullieren.
Nicht zu empfehlen.
Was geht nicht? Samp erkennt doch den Link?!
Das haben doch schon viele Server!
Er will nicht die sa-mp.exe starten..
Zitat
Nicht?:O
ZitatNicht?:O
ZitatJa und wenn nicht mit samp, sondern irner anderen .exe?
Nein.