Brauche Vorschläge !

  • Huhu habe in Planung ..
    Ein Deathmatch Server bzw Gang & Mafia Leben :)
    Was habe ich Bereits ?
    Teams ?
    Grove Street.
    Ballas .


    Mafien ?
    Yakuza
    La Cosa Nostra


    Waffen Auswahl /waffen


    Cars


    Skin System


    Maps nocht nicht^^


    Ich Suche weitere Vorschläge : )

  • Und was brauchst du für Vorschläge ?


    Z.B welche Waffen du benutzen solltest oder was:D?


    Was ich Noch ein Bauen Kann mir Fählt nix mehr ein -.- :D

  • Zitat

    Map Vote wie bei CSS wäre cool :)


    Das werde zb eine Nette idee .

  • Naja Grundsystem is bei nem DM Server ja erstmal das du verschiedene teams hast die spawnwaffen haben oder waffenpickups einsammeln können oder sogar waffen kaufen können


    ich würde halt noch ne anzeige reinbringen wo jeder spieler sieht wer wen geötet hat und wie viel killpoints die spieler haben.


    das nicht jeder gleich gute waffen hat würde ich das system so gestalten das man per kill [killpoints] oder vereinfacht[geld] bekommt womit man sich dann auch bessere waffen kaufen kann


    dazu finde ich verschiedene maps immer praktisch.....man kann sie einfach per command betreten


    zb /dm1 und der spieler wird geportet


    oder man könnte es so bauen das man aufträge bekommt zb so:....du hast es geschafft den gegner mit einer deagle zu killen...töte ihn nun mit einer ak47//:D
    für jede mission bekommt der spieler natürlich wieder iwelche point die ihm was bringen


    man is so nicht immer auf der selben map ^^ und es wird nicht so schnell langweilig....


    ...naja ich könnte hier noch ein ganzes buch verfassen:D aber das is ja nicht sinn der sache du willst ja dein eigenens dm server aufbauen:P


    edit//
    Und wie die anderen schon sagen CSS Server sind bestimmt ne gute anregung:D
    schau dir einfach mal beispielsweiße bei youtube DM Server Videos an da bekommste bestimmt gute Ideen die du vielleicht noch ein bisschen eigen umsetzen kannst