Hallo,
Also, da ich schon einen Film seit über 5 Jahren suche, den ich im Jahre 2001-2004 angeschaut habe, diesen aber nicht finden kann, und mir andere Foren ebenfalls nichts sagen wollen/können, wollte ich mal mein Glück hier versuchen, also ich weiß nur einen kleinen Teil, ich meine, ich hab mir den Horror mit weiß ich nicht wie viel Jahren angeschaut, da war ich auf jeden Fall noch ein kleines Kind.
Wie schon gesagt, es handelt sich um ein Horror-Film, und ich kenne die Geschichte nur zu einem Bruchteil. Dennoch kann ich euch das sagen was ich noch weiß.
" Eine Familie fährt irgendwo hin, in ein Haus, und macht da irgendetwas, aber in dem Haus ist etwas verkehrt, es passieren komische Dinge, die Menschen sehen wiederrum andere tote Menschen.
Ich weiß nicht ob sie dort 'gefangen' sind, aber auf jeden Fall, müssen sie ein Zahlencode knacken, bzw. irgendetwas mit einer runden Scheibe. "
Dies konnte ich noch mitnehmen, ich hoffe, ihr könnt mir da Auskunft geben. Währe auf jeden Bombe, da wie gesagt, ich den schon seit über 5 Jahren suche
Mit freundlichen Grüßen,
POSEID0N