[Vorschläge] Was ein Reallife Server alles Beinhalten sollte.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community,


    ich habe mir Überlegt ein paar Vorschläge zu sammeln was ein Reallife Server alles haben soll.
    Bitte keine Standard Sachen von GF Systemen nennen.

  • wieso schaust nicht mal .showroom paar Anfänger selfmade sind drine was ein Sekunde alles braucht musst du ja wissen


    Fraktionen
    autohaus
    haussystem
    .......usw

  • Report System,bank system , fraktionen , Kofferraum, Adminsystem , etc Weiter Job System , Admin Befehle , Cars

  • 3 Sachen:


    1. Das ist der Falsche Bereich, dieser Beitrag gehört in den Smalltalk


    2. Sinnlos, es gibt bereits viele Themen die sich damit beschäftigen, deshalb empfehle ich da mal eher die SuFu zu quälen als hier wieder ein Theard zu eröffnen ^^


    3.

    Fraktionen
    autohaus
    haussystem


    Soll das ein Scherz sein ? Er sucht nach Funktionen die nicht im GF vorhanden sind -.-'


    mfg. :wacko:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S


  • Das wird wohl kaum gehen. Wie willst du einen Reallife-Server ohne Dinge wie Fraktionen, Autosystem, Haussystem etc. erstellen?

  • Denk dir doch mal selber Sachen aus die du Außergewöhnlichkeit für einen RL/RPG Server findest.

  • Das wird wohl kaum gehen. Wie willst du einen Reallife-Server ohne Dinge wie Fraktionen, Autosystem, Haussystem etc. erstellen?


    Ich habe nicht gesagt, dass er es nicht verwenden soll, ich weise dich lediglich darauf hin, dass er nach solchen Systemen nicht gefragt hat ;)


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Innovationen musst du dir schon selber ausdenken, glaub ich.
    Aber jedes Reallife basiert zum größten Teils auf den Standartsachen (wie Fraktionen, bzw Berufe).

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Leider ist das so, da jeder User schoneinmal auf einem GF (edit) gespielt hat und sich in seiner "Zocker Laufbahn" daran gewöhnt hat...


    mfg.^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Leider ist das so, da jeder User schoneinmal auf einem GF (edit) gespielt hat und sich in seiner "Zocker Laufbahn" daran gewöhnt hat...


    mfg.^^

    Nicht wirklich Kaliber..


    Ich habe noch nie auf einen GF / Edit gezockt.

  • Ich würde ein Selfmade mit Aufgaben bestücken^^


    D.h sobald der Spieler connectet hat er die Aufgabe z.B sich einen Perso zu holen/ Ist das gemacht bekommt der spieler punkte


    Dann muss er sich in ein haus einmieten und bekommt wieder punkte und z.B Geld


    Dies sollte aber in einer Dialogliste sichtbar sein damit der Spieler weiß was er an Aufgaben schon erledigt hat und was er als nächstes machen kann:P


    Vielleicht hilft dir meine Idee ja ein bisschen weiter

  • Reallife/Roleplay finde ich sowas von Abgelutscht.
    am besten Scriptest du ein neuen Gamemode, kein Race / Freeroam etc, mal was eigenes wie ich =)