Signaturen

• Abstimmung tum Thema 12

1. Dafür (6) 50%
    2. Dagegen (4) 33%
    3. Mir egal (2) 17%

Hallo liebe SAMP Community,

Es geht hier im Thema um Signaturen, wie die von Skrillex (Habe nix gegen dich, nur die Signatur war ein gutes Beispiel ^^).
    Ich finde man sollte solche Signaturen unterbinden, 1. die Schrift extrem groß, 2. nur Spam in der Signatur, 3. Augenkrebs erzeugende Farbe.
    Okay, man sollte nicht unbedingt die Farben sperren, jedoch sollte man die Schriftgröße begrenzen sowie ins Regelwerk einführen, dass man keinerlei Spam in seine Signatur packen sollte, sondern schon seine Signatur ordentlich gestalten sollte.
    Meiner Ansicht nach ist jeder 8 Jährige in der Lage sich eine ordentliche Signatur zuzulegen, vorallem bei all dem was einem hier bei Breadfish dafür zur Verfügung steht.
    Daher sollte man dies etwas regulieren und somit den Usern das erkranken an Krebs ersparen.

Mit freundlichen Grüßen,

euer DeCode aka Enzio

Einmal editiert, zuletzt von DeCode ()

• Danke für diesen Vorschlag ich wollte es auch demnächst mal hier Posten.

Ich bin dafür, dass diese Signaturen Verboten weden, weil es einfach nur nervt und Spam ist.

• Ich stimme meiner Ente da vollkommen zu

1. Sieht richtig ...... aus
    2. Es wird immer irgendein Müll da reingeschrieben
    3. Die farben die nerven da sie einfach zu dermaßen blenden, wenn man einen größeren Monitor hat

• Teils lenken die zu groß und vorallem Grell gestalteten Signaturen auch von den eigendlichen Themen ab.
    Und danke für euren Feedback zu meinem Vorschlag.

• Umfrage ist drin, mal schauen wieviele noch so denken wie ich ^^.

• Wenn man sich etwas mit WBB und PHP auskennt schon, dann macht man in PHP ein Plugin welches den Editor der Signaturen einschränkt

• Leute, ihr braucht euch nicht wegen jedem Mist hier zu beschweren. Es dauert ca. den Bruchteil einer Sekunde einfach weiter runter zu scrollen, dann hat sich die Sache.
    In der Sigi ist das sogar noch recht akzeptabel, in Themen & Beiträgen sehe ich das schon wieder anders. Aber da jedem das Seine, ist halt Geschmackssache. ;)

• Da braucht man keine Regeln, zu extreme Signaturen (sowohl im Sinne: Formatierung und Inhalt selbst) werden gelöscht/gesperrt/zensiert.
    Solche Fälle miteingeschlossen.
    Liegt aber natürlich im Ermessen der Teammitglieder.