Hallo Liebe Community,
Ich habe seit paar Tagen ein Problem mit meiner Laptob Tastatur, undzwar habe ich beim Saubermachen ein wenig zuviel
Glasreiniger versprüht Dabei ist etwas in die Tastatur gelaufen. So ich habe dann normal gehandelt habe den Akku Rausgenommen,
Den Laptob umgedreht und mit Handtuch drunter auf eine Heizung, das ganze 2 Tage lang. Danach habe ich ihn gestartet und auf einmal,
Spammt die Leertaste dermaßen und hörte garnicht mehr auf. Ich habe dann ein Paar tasten gedrückt und schon hört er auf. Jedes mal beim
Starten muss ich paar mal auf der Tastatur rumdrücken damit es aufhört. Wenn ich aber Pech habe, dann funktioniert die Tastatur auch mal garnicht.
Je nach dem kommen wir zu meiner Frage, Da ich den Laptob mir erst vor einem Jahr gekauft habe, und er auch nihct mehr im Handel ist, würde
mich interessieren an wen ich mich für diese Reparatur wenden muss.. Und was es ungefähr kosten würde ? Oder reicht es wenn ein Kollege
mir die Tastatur ausschaltet ( Rausnimmt, Kabel ziehen) ? Das alles würde mich interessieren.
Mein Laptob:
Acer Aspire 5738zg
4GB Arbeitsspeicher
500GB Festplatte
ATI Mobility RadeonTM HD 4570
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
MFG K3VIN