Scripter, langzeit oder nur Systeme

  • Hi,


    kurz zu mir, ich heiße Yannik bin 21 Jahre jung, lebe in Karlsruhe , Baden.
    Ich zogge seit fast 3 Jahren SA:MP, und nun haben ein paar Freunde und ich uns entschlossen selbst ein Server aufzubauen, da wir wissen was die Masse so grob haben will, unser Konzept, Projektname und die Ideen stehen eig schon, nur das Grundscript noch nicht wirklich :)
    Habe seit ca. 1 Woche angefangen ein Gamemod zu schreiben, da ich aber noch Fachhochschule mache ..... habe ich nur wenig Nerven/Zeit für pawno.
    Daher suche ich und das Team einen Scripter der uns ein Paar Systeme einbaut. Oder sogar auf längere Zeit, als fester Scripter.
    Wen der Scripter länger bei uns "Arbeiten" will müsste er auch als Pawno "Lehrer" fungieren.
    Die bezahlung liegt je nach Leistung und Menge an Systemen, bei ca. 20 €, verhandelbar.


    Kontakt:
    Skype: ch1llsn
    icq: 882-974

  • Wenn du bestimmte Werke benötigst, kannst du dir gerne mal meine Referenzen und Bibliotheken ansehen: Siehe dafür in meine Signatur!

    nanosMalte


    Zitat

    Zitat von Goldkiller




    Obwohl MiniYoda das Wörtchen "Dynamisch" in der Deutschen SA-MP szene mit durchaus fatalen Folgen verbreitete, so hat er dennoch bewiesen, dass er das Handwerk PAWN hervorragend beherrscht. Er gehört definitiv zu den kompetentesten Scriptern die man bei SA-MP.DE finden kann.

  • Würde ein paar Systeme für euch scripten gegen Bezahlung ;)


    meldet euch evtl mal bzw bin grad auf eurem Ts³, aber hier ist keiner von euch :D


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Hallo marijuana.


    Ich könnte mich als Scripter Anbieten ;)


    Arbeite momentan, an Einem Selfmade. Das ich Heute Angefangen habe.
    Dies hat schon fast 4500 Zeilen :)


    Ich bin zwar, noch Neu hier im Forum. Aber habe, schon Erfahrung mit [PAWN]


    Habe dich in Skype Geaddet


    Mit Freundlichen Grüßen
    Dome331

  • Was muss denn großartiges erledigt werden?

  • Was muss denn großartiges erledigt werden?



    erstmal Fehlersuche....da wir auf dem bisherigen Gamemode gern aufbauen wollen.
    der erste Auftrag wäre Entbuggen, individuelles Wantedwed, Knast System /Arrest für cops


    SUCHEN einen Scripter , am besten sollte er Pawno im Schlaf können ;) Zahlen gut !

  • meine damit das bei jedem spieler individuell ein Wanted nach 10 min weg gehn soll, und nicht allgemien jede 10min ein Wanted weg.....wie es viele low server ham .....^^


    Filterscripts ? kein Interesse , suche wemand der am Gamemode Scriptet das ich schon angefangen habe ......


    mfg Mari

  • meine damit das bei jedem spieler individuell ein Wanted nach 10 min weg gehn soll, und nicht allgemien jede 10min ein Wanted weg.....wie es viele low server ham .....^^


    Filterscripts ? kein Interesse , suche wemand der am Gamemode Scriptet das ich schon angefangen habe ......


    mfg Mari


    Achso, ihr besitzt ein Selfmade..


    Ich dachte, dass es ein 0815-GF Script wäre. Sorry. Wenn keine Interesse an einem FS besteht, kann ich es auch direkt in dein GM reinscripten.

    Let the party begin - turn all the lights on!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen