hallo unzwar suche ich ein keybinder den mann ingame(samp) an und ausschalten kann da ich damit nicht durchsteige ein selber zu ertsellen könnt ihr mir vill da was empfehle?!?!
Keybinder
- Radek_Hillers
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
benutze AHK Autohotkey dazu hat es hier ein sehr schönes Tutorial einfach mal die SUFU benutzen
-
Schau mal hier, eventuell kannst du damit ja was anfangen.
http://lv-cr.com/html4free/ind…e=Thread&postID=52#post52 -
Ich verweise mal auf meinen Keybinder:
Central State Keybinder v1.0 R1
Man kann ihn an und ausschalten, minimieren etc.
Ausserdem besitzt es eine funktion die erkennt ob du gerade "manuell" etwas eintippst.
z.B wenn du auf NUM1 "Hallo!" drauf hast und du jetzt aber schreiben willst: "Ruf 110!" dann kannst du einfach ganz normal t drücken und schreiben.
Sobald du t drückst ist der keybinder deaktiviert und wenn du Enter drückst ist er wieder aktiviert.
Aber du kannst ihn auch mit der f11 Taste deaktivieren.Nunja schau ihn dir einfach mal an.
Viel spaß damit. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.