Weiß einer zufällig wie ich connecten kann z.b mit einem CP in die Datenbank von meinen Server auf server-free.de?
meine ip ist : 176.65.143.6:8066
und ich habs so
mysql_connect('176.65.143.6','user','pw')
aber das funzt nicht...
Weiß einer zufällig wie ich connecten kann z.b mit einem CP in die Datenbank von meinen Server auf server-free.de?
meine ip ist : 176.65.143.6:8066
und ich habs so
mysql_connect('176.65.143.6','user','pw')
aber das funzt nicht...
Liegt es nun am Script oder am Anbieter, bei zweiteren Fragst du am besten beim Anbieter mal nach
Host ist "localhost", und nicht die IP.
Ja und wenn ich von einen webspace auf den root zugreifen will?
Dazu müsste auf dem Server (sa-mp Host) der externe SQL Zugriff erlaubt sein. Frag mal bei denen nach. Die Konfiguration deren Server kennen wir nämlich nicht und selbst wenn, hätten wir keinen Einfluss darauf.
EDIT: Deine PN werde ich nicht beantworten. Ich sehe weder ein Support für andere Hoster zu bieten, noch kann ich dir helfen, da ich KEIN Administrator dort bin, und ich wüsste auch nicht, was es mir oder dir hilft, dass das was du da vor hast, bei einem anderen Root mal funktionierte. Das zeigt doch nur, das dort der externe SQL Zugriff erlaubt war...
Wenn du bei Hoster XY ein Problem hast, WENDE dich an Hoster XY!
"Die Konfiguration deren Server kennen wir nämlich nicht und selbst wenn, hätten wir keinen Einfluss darauf."
Sorry ich dachte du bist bei server-free.de oder so...
Die Konfiguration deren Server kennen wir nämlich nicht und selbst wenn, hätten wir keinen Einfluss darauf.
Nein, bin ich nicht. Des weiteren haben die ein eigenes Supportforum! Frag da einfach nach, dafür gibt es so was ja.