Schneller Rendern

  • Hi,


    habe gerade Video gemacht und mit Sony Vegas gerendert.
    Das hat 7 Minuten gedauert für 12 Minuten Video.
    Wie kann ich das schneller Rendern.
    Brauch man da einen besseren CPU? (Habe 3.20GHZ X6)

  • Ahm, das ist verdammt schnell.


    Bei mir rendert das ca. 9 minuten ;)

  • Ahm, das ist verdammt schnell.


    Bei mir rendert das ca. 9 minuten ;)


    Erlich? Dachte das ist langsam...
    Naja gut zu wissen. Kann ich es trotzdem NOCH schneller machen?

  • Sony Vegas ist die großte scheiße rum Rendern und Bearbeiten ^^
    Nimm Magics Delux.

  • Sony Vegas ist die großte scheiße rum Rendern und Bearbeiten ^^
    Nimm Magics Delux.


    Falsch...
    Bin der Meinung:

    Bitte? Sony Vegas ist mit Abstand das beste Programm nach Adobe After Effekts. Hast wohl nicht wirklich einen Plan davon oder?


    ich render für 7-10 Minuten oft 1 1/2 Stunden..


    WAS? Dann musst du ja nen Schrott rechner Haben oder Falsche Render Einstellungen. Du Renderst bestimmt 1080p.... ich nur 720p

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe nur ein Intel Pentium 4 2,8Ghz.
    Und Render mit "Camtasia Studio 7" Brauche für ein 13Minuten Video c.A. 25Minuten.
    Ohne kleiner zu machen, heisst ich Render die 3GB Große Datei in 25Minuten und 720P :)

  • du weißt aber schon was sony vegas ist oder? das ist nicht mal annähernd zu vergleichen mit Camtasia ;)
    achso und: Ich bin stolzer After Effects Fan!!! Aber CS4... Finde ich allerdings besser manchmal ist neu ja nicht am besten



    Design ist Kunst, die sich nützlich macht.



  • du weißt aber schon was sony vegas ist oder? das ist nicht mal annähernd zu vergleichen mit Camtasia


    Ich weiß was Sony Vegas ist habe ich selber.
    Sony Vegas würde ich nur Empfehlen wen mann kleine Clip's z.B. Trailer,Intro macht. Weil Sony Vegas für soetwas Geeigenet ist.
    Und nicht für LP's zu Rendern. Wen du lange Video's wie z.B. 30Minuten e.t.c Rendern willst.
    Dan nimm After Effect's das lohnt sich.

  • Generell ist es schon richtig das man eine bessere CPU nehmen kann, jedoch hat Nvidia in ihren GPU's einen neuen Befehlssatz rein gemacht der sich Nvidia Cuda nennt der u.a. dazu entwickelt wurde z.B. Videos oder ähnliches zu rendern . nen Bsp. prog. mit Cuda wäre Adobe Premiere hab ich gelesen das könnte vll. euer prob. lösen.


    Mfg Clowser

  • Arrgh, Cinema4d hat überhaupt nichts mit den Rendereinstellungen zu tun, desweiteren benötigt man es für 3D Animationen, und hier liegt das Problem im rendern, lesen bevor man etwas postet... 8|

  • Cinema 4D hat besteht aus mehreren kleinen Programmen sag ich mal


    1.Animation
    2.Normal Video bearbeitung sowas wie sony Vegas da kann man auch rendern
    3.3d Grafik Erstellung
    Und noch was weiß net mehr wie das heißt.


    MFG
    DJMarc