Guten Abend,
Ich möchte mir gern 2 Control Panel erstelle,weis aber überhaupt nicht wie ich anfangen soll/muss.
Ich bin ein wenig anfänger Kann mir einer helfen?
mfg.
Guten Abend,
Ich möchte mir gern 2 Control Panel erstelle,weis aber überhaupt nicht wie ich anfangen soll/muss.
Ich bin ein wenig anfänger Kann mir einer helfen?
mfg.
Lass die Finger davon, schaffst du als Leihe nicht. Es sei denn du kennst dich mit MySQL und PHP aus
Lern HTML, CSS, PHP, MySQL
Ich Schließe mich der Frage an! Habe dir Sprache "Pawn" Drauf Die Kentnisse habe ich in PHP Aber ich weiß nicht wie ich ein CP Erstelle --
Ich habe gefragt wie es geht und will keine anderen Antworten man man man.
ShoXx hat es doch geschrieben, ihr braucht sämtliche Kenntnisse in folgenden Sprachen: MySQL und PHP // i just failed
Warum zur ... braucht man zur CP Erstellung PAWN kenntnisse?
Das ist ja mal total schlecht
Warum zur ... braucht man zur CP Erstellung PAWN kenntnisse?
Das ist ja mal total schlecht
Mir hat mal einer Erklärt wenn du "Pawn" Kentnisse hast Bist du recht gut mit PHP .... also dann kann ich i.-wie Schneller lernen ( ich weiß zwar nicht ob das Stimtm aber So hats mir einer Erklärt" ) ;
Toll dann hat der typ keine Ahnung.
Ich kann auf VB "lernen", das heißt aber noch lange nicht, das man dadurch schneller PHP kann.
PHP hat überhaupt nichts mit PAWN zutun, das sind zwei verschiedene Sprachen, ohne Zusammenhang
Er Fragt Nur Wie Mann Anfängt und Nicht Wie Mann was Braucht/Lernen Muss ...
Leute,
Ich will einfach nur wissen wie ich anfangen muss.
Oder kann mir einer eins erstellen?
Fang doch einfach erstmal mit einem Loginsystem an, da findest du doch jede Menge Tutorials. Und klar kann dir einer eins erstellen, das wird aber kosten.
Hey,
gibt es eine seite wo man anfangen kann?
http://tut.php-quake.net/de/ und http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-tutorial.php sind meine nicht schlecht. Da kannst du viele Grundlagen lernen, meine da wird auch irgendwo ein Loginsystem erklärt.