Guten Abend,
Ich möchte mir gern 2 Control Panel erstelle,weis aber überhaupt nicht wie ich anfangen soll/muss.
Ich bin ein wenig anfänger Kann mir einer helfen?
mfg.
Guten Abend,
Ich möchte mir gern 2 Control Panel erstelle,weis aber überhaupt nicht wie ich anfangen soll/muss.
Ich bin ein wenig anfänger Kann mir einer helfen?
mfg.
Lass die Finger davon, schaffst du als Leihe nicht. Es sei denn du kennst dich mit MySQL und PHP aus
Lern HTML, CSS, PHP, MySQL
Ich Schließe mich der Frage an! Habe dir Sprache "Pawn" Drauf Die Kentnisse habe ich in PHP Aber ich weiß nicht wie ich ein CP Erstelle --
Ich habe gefragt wie es geht und will keine anderen Antworten man man man.
ShoXx hat es doch geschrieben, ihr braucht sämtliche Kenntnisse in folgenden Sprachen: MySQL und PHP // i just failed
Warum zur ... braucht man zur CP Erstellung PAWN kenntnisse?
Das ist ja mal total schlecht
Warum zur ... braucht man zur CP Erstellung PAWN kenntnisse?
Das ist ja mal total schlecht
Mir hat mal einer Erklärt wenn du "Pawn" Kentnisse hast Bist du recht gut mit PHP .... also dann kann ich i.-wie Schneller lernen ( ich weiß zwar nicht ob das Stimtm aber So hats mir einer Erklärt" ) ;
Toll dann hat der typ keine Ahnung.
Ich kann auf VB "lernen", das heißt aber noch lange nicht, das man dadurch schneller PHP kann.
PHP hat überhaupt nichts mit PAWN zutun, das sind zwei verschiedene Sprachen, ohne Zusammenhang
Er Fragt Nur Wie Mann Anfängt und Nicht Wie Mann was Braucht/Lernen Muss ...
Leute,
Ich will einfach nur wissen wie ich anfangen muss.
Oder kann mir einer eins erstellen?
Fang doch einfach erstmal mit einem Loginsystem an, da findest du doch jede Menge Tutorials. Und klar kann dir einer eins erstellen, das wird aber kosten.
Hey,
gibt es eine seite wo man anfangen kann?
http://tut.php-quake.net/de/ und http://www.php-einfach.de/php-tutorial/php-tutorial.php sind meine nicht schlecht. Da kannst du viele Grundlagen lernen, meine da wird auch irgendwo ein Loginsystem erklärt.
Schreibs aber nicht einfach ab, sondenr versuch was zu lernen. Wenn du jetzt nur schnellstmöglich ein gratis CP haben willst, kannst du es eigentlich gleich vergessen. Das braucht Zeit bis du das kannst. Da wäre dann ein frei verfügbares oder doch eins für wenig Geld sinnvoller.
Hallo,
danke schön.
Zusätzlich zu PHP brauchst du, wie bereits angemerkt, Kentnisse in HTML, ggf. MySQL und CSS.
Und all das zu lernen, nur um ein UCP zu schreiben lohnt sich eigentlich fast nicht. Anstatt auf den Internetseiten die ich (oder Bosti) gepostet haben, könntest du dir auch Bücher über die einzelnen Sprachen ausleihen, ich lerne so immer besser (zumal man das dann eigentlich immer nochmal selbst abtippen muss).
Grex und tion haben jeweils ein recht gutes UCP erstellt, die man kostenlos bekommen kann. Ich weiß aber nicht genau, in wie weit diese deinen Anforderungen entsprechen.
Ich hatte selbst mal vor, ein eigenes UCP(-CMS) zu erstellen, welches recht frei von Grenzen ist, habe es allerdings aufgrund von mangelnder Zeit erstmal wieder verworfen. Vielleicht mache ich da in ein paar Monaten mal wieder weiter.
Mit freundl. Grüßen
Padarom
Toll dann hat der typ keine Ahnung.
Ich kann auf VB "lernen", das heißt aber noch lange nicht, das man dadurch schneller PHP kann.
Der "Typ" hat schon etwas Recht.
Wenn man ein Wenig Pawn beherscht kann man PHP Leichter lernen da der Syntax recht Gleich ist.
Wenn man ohne Ahnung einfach PHP lernen würde währe das eine andere Sache.
Könntest du mir einen Link zu den CP´s geben?
http://www.youtube.com/watch?v=pL4AcJSoDts
Fang Damit an mache ich auch