Ich hab mir jetzt Fraps runtergeladen für Videos für mein Server.
Aber jetzt weiss ich nicht wie ich ein Video starte und stoppe.
Könnte es einer erklären?
Fraps
-
-
Muss Fraps an sein(ja ne)
Und stoppen? -
Anleitung:
Fraps starten!
Dann F9 drücken zum aufnehmen
wenn du aufgenommen hast wieder F9 drückenFertig!
-
Heyho
Beachte aber, dass die Fraps Testversion nur 30 Sekunden aufnimmt und danach die Aufnahme automatisch beendet
Chris
-
Und wo gibt es die Vollversion?
/edit @L.O.L Danke
-
du kannst mit Fraps die Aufnahme usw ändern,ist dir überlassen,wie du das einstellst
-
Und wo gibt es die Vollversion?/edit @L.O.L Danke
Du müsst sie dir kaufen -
Fraps Kostet in den U.S.A 30$ und in Deutschland ka, man kann natürlich die Videos zusammenschneiden, aber ich glaube die 30$ sind es Wert
P.s.: Ich habe auch ne Frage zu Fraps, und zwar frage ich mich wie ich einstellen kann wie lange ein Video aufgenommen werden soll, wenn ich 10 minuten oder so aufnehme sind es mehrere Videos, aber kann man das einstellen das erst ab 13 Minuten ein neues aufgenommen wird????
-
Wie schneidet man die VIdeos zusammen?
Gibt es da auch ein Programm? -
Windows Movie Maker z.B.
//Edit:
Wird mit Windos Live Installiert bzw. Messenger -
Ok thx an alle...
Hat irgendjemand Lust morgen mit mir ein Servervideo für meinen Server zu machen? -
Kein ding
-
Heyho
Mit Windows Live Movie Maker kann man aber glaube ich nicht rendern...
Chris
-
Mhhh.... ka, also ich schneide darüber immer zusammen....
-
Hat irgendjemand Lust morgen mit mir zwischen 10 und 12Uhr ein Video mit mir zu machen?
-
Jo, nim mich bei Skype mal an
//EDIT:
Geht nicht, habe Schule -
Das Video ist für meinen Server.
Es soll der Trailer werden. -
Ok, schreib dann bei Skype wenn es los geht, bin aber von 15:00 bis 18:00 Uhr nicht verfügbar
-
P.s.: Ich habe auch ne Frage zu Fraps, und zwar frage ich mich wie ich einstellen kann wie lange ein Video aufgenommen werden soll, wenn ich 10 minuten oder so aufnehme sind es mehrere Videos, aber kann man das einstellen das erst ab 13 Minuten ein neues aufgenommen wird????
geht, weiß aber grade nichtmehr wo. 13 minuten parts sind aber sowieso zu lange, die haben dann eine größe von 30 GB oder so... -
Man kann sie Kompremieren :D, sag mal bitte