Hi,
eine Frage an euch.
Wo finde ich den besten Server Anbieter von Minecraft?
Bezahlmethoden Kreditkarte oder PayPal.
KEIN NITRADO!
Hi,
eine Frage an euch.
Wo finde ich den besten Server Anbieter von Minecraft?
Bezahlmethoden Kreditkarte oder PayPal.
KEIN NITRADO!
Am Besten einen VServer mieten und einen Eigenen draufklatschen
Am Besten einen VServer mieten und einen Eigenen draufklatschen
Naja Okay. Wenn ich nichts finde. Gib mir davon ein Link.
zap-hosting
sind die guenstigsten die ich kenne
bei servers4hosting.de 30Slots für 6€
Top leistung und die Server laggen wirklich nicht habe selber einen
Naja Okay. Wenn ich nichts finde. Gib mir davon ein Link.
Hab von VServern & Minecraft keine gute erfahrung gemacht, was hast du gegen Nitrado :D?
Hab von VServern & Minecraft keine gute erfahrung gemacht, was hast du gegen Nitrado :D?
Nitrado ist zu Teuer. Guck dir die Preise Doch mal an.
Außer dem war ich noch nie zufrieden mit Nitrado. Support ist meistens Langsam und manchmal kommt es zu Server laggs.
Naja, meiner Meinung ist jeder Gameserver irgendwo eine Abzocke. Geh zu gsxtream-hosting.de, da sind die Preise wenigstens nicht so hoch.
Nitrado hat jeder Minecraft Server, und deswegen kommen manche User nicht drauf, weil die Nitrado hassen
Nitrado hat halt meiner Meinung nach einen guten Support bzw. gute Administrationsmöglichkeiten und ich finde sie sogar "Preiswert" naja, das mit dem RAM ist überall ein Problem das es zu wenig gibt aber ich denke wenn man noch keinen großen Minecraft Server hat mit nicht so vielen Usern reicht auch so ein Gameserver Hosting.
kauf dir hier ein Vserver und mit der installation kann cih dir dann helfen hab selber ein vServer dort einfach nur Suppper^^
kauf dir hier ein Vserver und mit der installation kann cih dir dann helfen hab selber ein vServer dort einfach nur Suppper^^
Da hat man dan 6 Monate Vertrag. Das will ich nicht. Außerdem gibt es billigerere
kauf dir nen root vserver is schlecht für gameserver
tipp: http://www.strato-pro.de
aber nimm linux is billiger