Was sagt ihr zu diesem Lied ?

  • Hallo
    Was sagt ihr zu diesem Lied, Hauptsächlich was das Mädchen macht ?


    Gebt mal ein kommentar ab


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Nein, ich meine nicht Beweten,
    Was sagt ihr zu der Geschichte, also dem Sinn des Liedes, mit dem Typ und dem Mädel und das er sich Umbringt ;D

  • Das ist PONE
    Eigentlich macht er Lieder mit Warrior (EhreStolz.de)

  • Nicht mein Musik Geschmack, aber die Story hat sinn und Verstand.
    Leider ist es immer schwehr zu beweisen wer der täter ist, bzw. ob es überhaupt einen "täter" gab.


    Das Video hat vom Thema her Parallelen zu der Jeanny Triologie von Falco:



    [video]http://www.myvideo.de/watch/5604240/Falco_Jeanny[/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Sehr Interissant zu lesen:


    de.wikipedia.org/wiki/Jeanny


    PS:


    Der 3 Teil ist einer von 3 möglichen 3ten Teilen.

  • find ich sehr gut gelungen, vorallem die Story. Allerdings gibt es sone Regel auch in der Hook: "Vermeide Wiederholungen".

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gefällt mir nicht so.....


    3/10


    Es geht nicht um die Musik Qualität.


    Zitat

    Was sagt ihr zu diesem Lied, Hauptsächlich was das Mädchen macht ?