AV Voice Changer Software Diamond 6.0

  • Hey ich hoffe ich bin hier richtig das ist ja ne Software wozu meine frage ist :)
    Also bestimmt kennen einige das Programm AV Voice Changer Software Diamond 6.0 nun meine Frage ist wie ich erfahren habe kann man das auch im Teamspeak nutzen also dort die stimme verstellen aber bei mir taucht das nicht in den Einstellungen auf das Aufnahmegerät von dem Programm weis jemand weiter?



    Ich habe schon 30min gegoogelt also keine solche Antwort bitte.
    Ich habe das Programm auch schon neuinstalliert.


    Einmal editiert, zuletzt von яισ ()

  • Man muss da was ändern ein Kollege hat das Programm auch und bei ihm gehts aber bei mir komischerweise nicht.
    Wenn du meinst das ist ein Kinderspielzeug hast du echt zu wenig Humor ein bissen Spaß darf doch sein oder? X(

  • Man muss da was ändern ein Kollege hat das Programm auch und bei ihm gehts aber bei mir komischerweise nicht.
    Wenn du meinst das ist ein Kinderspielzeug hast du echt zu wenig Humor ein bissen Spaß darf doch sein oder? X(


    TuX, du hast deine Wette gewonnen :P


    Zitat

    Wenn du meinst das ist ein Kinderspielzeug hast du echt zu wenig Humor ein bissen Spaß darf doch sein oder? X(

    Finde ich auch, besonders wenn man Leute trollen will :love:

  • @RioYeaH:
    Kind ist man bis 15 Jahren, also trifft meine Beschreibung zu diesen Programm doch absolut zu.
    Mit der geistigen Reife eines 16-Jährigen braucht man solche Programme nicht mehr.


    @Lars_Vegas:
    Wo bleibt mein Keks? Verschieben wir das doch bitte wieder in den Chat ;)

  • @RioYeaH:
    Kind ist man bis 15 Jahren, also trifft meine Beschreibung zu diesen Programm doch absolut zu.
    Mit der geistigen Reife eines 16-Jährigen braucht man solche Programme nicht mehr.

    Es gibt keine REGEL ab wann man noch Spaß haben darf und das hat nichts mit Kind zu tuen sowas nennt man Humor.


    Ich finde es mittlerweile echt schlümm auch wenn ich der einzigste bin aber im breadfish wird man voll oft angeschnauzt finde ich nicht so toll. Aber leider weis ja anscheinend keiner eine Antwort.

  • Beim Support fragen, hast es dir ja gekauft, da Diamond Version

    Wenn du es dir nicht gekauft hast, entfällt somit auch der Anspruch auf Support (technische Unterstützung).


    Wir sind alle - ausnahmslos - eiskalte Ignoranten, die dich nicht leiden können /sarkasmus off

  • @ RioYeaH


    Er macht das doch nur aus Spaß.
    Er will dich nur ein bisschen Trollen..
    Gewöhn dich dran, so ist das im Internet ;)
    Nimm es einfach nicht ernst.
    Hier aber die Lösung:


    Spoiler anzeigen

    oder auch nicht ;(

  • einer ne Lösung?


    Bei mir ging solche Software auch nicht 100%ig.
    Am Ende habe ich damals eine Gefunden.


    Aber so toll war der spaß auch nicht..

  • Das kam bei mir nicht ich suche mal den treiber melde mich dann nochmal.


    //Edit Also bei mir steht nichts von Treiber habe das ganze auch als Admin ausgeführt Viren Programm ausgeschaltet aber nichts mit Treiber bekommt man den woanders auch her?


    Einmal editiert, zuletzt von яισ ()