Riesen GROßES Problem bitte helfen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo



    Ich habe die lätzen 2 Monate ein selfmade erstellt es hatte 4514 Zeilen nun habe ich heute mein Pc neue installiert und ich habe vergessen das Scirpt zu speichern ich besitze die amx. in meinem FTP Acc aber die briengt mir nichtz oder? Gibt es kein Programm wo ich die amx. zur PWN machen kan?



    Wäre wirklich nett wenn mir wer hilft! ;(

  • Wenn du weisst was alles drinnen war,
    Schaffst du doch auch wieder die 4K Neuzuschreiben oder nicht ?
    Denn ich denke es gibt kein Prog wo du die AMX zur PWN machen kannst, also es gibt genug, aber die funzen alle nicht


  • Unterlass solche Kommentare !! :thumbdown:
    Ich kenne genug Leute, die Legasthenie haben und das ist GARNICHT lustig.
    Wird gemeldet.


    B2T:
    Tut mir leid das zu sagen... Hast aber leider Pech gehabt D:
    Durchsuch einfach nochmal ALLES :thumbup:



    Viel Glück

  • Ja ich werde nacher einfach ein neues anfangen f*ck ehh

  • Schonmal mit DeAmx versucht ^^ ? Oder ein Schutz drine?

  • Ich könnte dir ein DeAmx Programm geben aber wird alles bisschen komisch DeAmxt musste dann ein bisschen Rum machen bis es wieder benutzbar ist.


    Bei 4k Zeilen würde der Aufwand größer sein, als es neu zu schreiben. Denn mit DeMX wird aus einer Float eine normale Variable und aus der public "LoadPlayer" "glob00045". Als Beispiel. Gleiches gilt für Variablen. Das liegt daran, dass in der AMX schon nicht unterschieden wird, welche Variable welchen Typ hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da kann dir keiner helfen fettes :P auf geut deutsch man kann auch amx nicht zu pwn machen für die leute die damit kommen ^^

  • Vorposter,falsch!


    Es wurde schon vor paar jahren ein Amx-Tool veröffentlicht ,sogar im Englischen Forum, das eine AMX -Datei erfolgreich in eine Pwn mit kompletten Code umcoded.
    Da ich aber nicht genauer sein möchte ,würde ich dir raten sowas nicht anzuwenden.
    Es ist Illegal in den meisten Fällen,
    außer dass das Script von dir stammt.

  • Vorposter,falsch!


    Es wurde schon vor paar jahren ein Amx-Tool veröffentlicht ,sogar im Englischen Forum, das eine AMX -Datei erfolgreich in eine Pwn mit kompletten Code umcoded.
    Da ich aber nicht genauer sein möchte ,würde ich dir raten sowas nicht anzuwenden.
    Es ist Illegal in den meisten Fällen,
    außer dass das Script von dir stammt.


    nein ist es nicht!!!!!!!!! was du da redes geht nicht es gibt sachen die es können ja aber das script wird nicht fehler frei sein sondern mehr fehlerhaft ich hatte ma auch ein gutes script die amx konnte auch nix machen !!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ok ich bin zwar noch auf 180 aber ich weder neue anfangen leider ;(

  • Es könnte sein, das etwas veröffentlicht wurde, vor ein paar Jahren, für die 0.1a/b, aber da waren die Verschlüsselungstechniken für die .AMX noch nicht so extrem wie heute.


    Die AMX ist doch nicht verschlüsselt :D
    AMX = So umgewandt, dass der Server sie schneller lesen kann... Wie Java...
    0.1a / b hatte auch den selben "AMX-Code", Pawn ist ja nicht einmal von SAMP, sondern von CompuBase :)

  • AMX = So umgewandt, dass der Server sie schneller lesen kann...


    Das stimmt nicht direkt.


    Es ist wie bei C/C++/C# bzw allen Programmiersprachen die compiliert werden.
    D.h.
    Es muss ja erst mal in Maschienen Code umgeschreiben werden, damit die geschreibene Software überhaupt gelesen werden kann.
    Es geht dabei nicht um die Geschwindigkeit.
    Wie soll denn die Software den Source Code denn lesen?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Zitat

    Es muss ja erst mal in Maschienen Code umgeschreiben werden


    Autsch. Der Inhalt der AMX ist kein Maschinencode, da er sonst ja nicht unter Linux und Windows laufen würde. Deswegen kann man eine Win32-Anwendung auch nicht unter Linux ausführen.
    (e) außerdem könnte man ihn sonst auch ohne die "sampserver.exe / "sampserver" laufen lassen


    Zitat

    Wie soll denn die Software den Source Code denn lesen?


    Es würde auch ohne das "Vorcompilen" gehen, geht bei PHP ja auch :)