Mass Effect 3 - Kein Ton

  • Hallo liebe Community.
    Ich zock seit einigen Tagen Mass Effect 3.
    Bis gestern lief alles problemlos.
    Als ich heute das Spiel gestartet und meinen Spielstand geladen habe, wurde kein Ton mehr wiedergegeben.
    Das kurze Video am Anfang, indem das Logo von Bioware gezeigt wird, lief noch mit Ton.
    Ab dem Hauptmenü wurde keine Musik, etc. mehr abgespielt.
    Hat jemand genau das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?
    Ich wäre euch sehr dankbar.


    Ps: Bitte keine Kommentare, wie google, etc.
    Das hab ich schon versucht und stieß auf genau das gleiche Problem nur bei Mass Effect 2.
    Aber es wurde keine Lösung dafür angegeben.


    MfG DeadHole

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Hi


    Habe das Problem auch nach einiger Zeit bekommen. Zu beginn ist der Ton da und ab dem Weiterklicken Menü nicht mehr.
    Versuch mal unter Mass Effect 3 \Binaries dort die Config Datei.... Wenn ich bei mir dort bei den Audio Einstellungen auf EIN gehe und dann starte hatte ich wieder einen Ton... Es kommt aber dann auch vor das er bei dieser Einstellung auch nicht mehr geht wenn du den PC neu gestartet hast... Dann stelle ich wieder Standard ein starte das Spiel kein Ton ...schließen wieder auf EIN stellen und Spiel mit Ton genießen...


    Ich hoffe es funktioniert bei dir auch und vielleicht behebt ein Patch ja bald das Problem....vorübergehend sollte es aber auch so gehn



    mfg xeon

  • Oder öffne den Taskmanager
    Klick auf Prozesse.
    Sortiere sie nach Namen.
    Beende alle, AUßER (!!!) alle die vom System aus gestartet sind und explorer ;)